Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly - Kann man sich sparen. Service Null Punkte

Kontaktaufnahme, Bereitwilligkeit und nachgefragter Service wurde von Kelly per Whatsapp bestätigt. Preise mittlerweile für Sachsen und Sachsen-Anhalt Standard, 60 € für halbe Stunde und 110 € die ganze Stunde. Viele Forenalthasen teilen mittlerweile auch zunehmend ihre schlechten Erfahrungen und das sollte sich bei mir und Kelly fortsetzen. Ich, für meinen Teil, finde die starke Tendenz zum nur finanziellen Geldabgreifen(Abzocken) vieler Damen schon sehr beängstigend und verärgert mich persönlich sehr stark. Nur sehr wenige Damen geben das was Sie an Service versprechen oder was wir an Service bekommen für unser Geld. Ich habe auch überlegt einer Dame mehr zu geben, aber aus Angst noch mehr Geld zu verbrennen, weil der Service dennoch nicht eingehalten wird, löschte ich wieder den Gedanken. Kelly gehört zu den Schlechten. Ihre Bilder sind nur geschönt und die Realität zeigt die traurige Wahrheit. Kellys Körper geht in Richtung dick und gefühlt kann man 10 Kilo drauf packen. Die Brüste sind mega zum hängen verurteilt und haben keinen erotischen Anblick. Für mich war es ein Griff ins Klo. Sie versucht zwar nett rüber zu kommen, aber Sie macht es nicht aus Überzeugung und das mekt man beim FM und beim Vögeln. Nach Lecken war mir nicht, denn ich hatte genug gesehen. Ohne Duschen, Getränk und Smalltalk bekam ich einen billigen Blowjob und beim Ficken in Missio drehte Sie den Kopf zu Seite. Da kann man auch ein Stück Fleisch Ficken. Bitte verzeiht mir den Ausdruck, aber mehr positives fällt mir nicht dazu ein. Andre Stellungen hatte Sie zusätzlich noch verneint, weil Ihr angeblich die Knien wehgetan haben. Fazit, nein danke und nie wieder.
    Ich werde etwas pausieren, denn die schlechten Erfahrungen/Dates nehmen unübersichtliche Formen an in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Tschau bis irgendwann.
Lädt...
X