Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
09111 Chemnitz
0151-29512385
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in deiner Stadt!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara - eine Erfahrung wert

    Ich bin neu hier im Forum und habe mir gedacht, ich lasse euch an meiner Erfahrung mit Klara teilhaben, nachdem ich schon viel von euch profitiert habe, hier im Forum.
    Klara ist nicht zum ersten Mal in der Stadt und ich war heute nicht das erste Mal bei ihr. Da es aber bisher keinen Bericht zu ihr gibt, wage ich mich an eine kurze Beschreibung heran.
    Auch wenn die Fotos mit Foto Shop bearbeitet sind, es öffnet eine wunderschöne Frau mit braunen Augen, toller Figur und wunderschönen Brüsten die Tür, so dass bearbeiteten Fotos keine Rolle spielen. Terminvereinbarung erfolgt problemlos per Telefon oder WhatsApp. Die Angaben zur Figur und dem Service passen 100%ig, so dass hier schon klar ist, was angeboten und zu erwarten ist. Preise sind ortsüblich, deshalb erspare ich mir hier Details. Verständigung problemlos da sie sehr gut deutsch spricht und versteht.
    Klara ist eine liebevolle, sichere Frau, die nicht nur professionell ihr Programm abspult – sie ist eine Frau die den Eindruck vermittelt, dass ihr wichtig ist, dass man sich wohl fühlt und glaubt bei einer Freundin zu sein. Dabei scheint sie sich ganz auf das Geschehen einzulassen, keine Spur von Hektik, kein störendes Handyklingeln oder ähnliches und wenn der „Kleine“ aus zuckt hat er Zeit dazu. Blasen mit entsprechender Tiefe und fast ohne Handeinsatz, gefühlvoll, so dass ich abbrechen musste, um nicht vorzeitig mich zu entladen. Auch wenn bei meinem heutigen Besuch nur klassisch Missio dran war ( im Stehen, Doggy, Reiten – sie macht alles mit) hat man den Eindruck, es war ihr Wunsch und genauso so möchte sie es haben. Anschließend keine Hektik, säubern und ein Plausch danach – GF6 wie er sein sollte. Ach ja, erst jetzt habe ich das Geld übergeben, scheint ihre Art zu sein uns Männern zu vertrauen.
    Also wer Wert auf GF6 mit „Tiefgang“ legt, Abwechselung liebt, ist hier gut aufgehoben. Für mich hat sie Suchtpotential und Wiederholung ist garantiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (12.11.2023), Zapmax (01.11.2022), Hendrik der Kater (10.10.2022), schnappi69 (24.08.2022), broiler (19.08.2022), Kuschelbär (07.08.2022), Bigbody1970 (06.08.2022), foreverivan (03.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Harley (01.04.2022), Megane (01.04.2022), Angerfist (30.03.2022), Fillis (30.03.2022), Bogelt (30.03.2022), iceboy (30.03.2022)

    #2
    Schöner Erstbericht. Klingt Alles sehr toll. Was hat Dich der Spaß gekostet ? Gibt es viele Extras ?

    Kommentar


      #3
      Könnte sie auch mit dieser Annonce unterwegs sein?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10738902

      Und auch diese hier
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...julia-10738906

      Zumindest antwortet sie auf Deutsch. Auch wenn es vielleicht über Translator geht. Lebenswert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (06.08.2022)

        #4
        Danke für deinen Bericht. Das macht Lust, sie selbst mal zu testen. Lässt sie sich denn anfassen? Ist küssen / ZK möglich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Könnte sie auch mit dieser Annonce unterwegs sein?

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10738902

          Und auch diese hier
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...julia-10738906

          Zumindest antwortet sie auf Deutsch. Auch wenn es vielleicht über Translator geht. Lebenswert
          Die obere glaube ich nicht, mit der Dame hatte ich schon das Vergnügen und die Bilder stimmen auch, bei der anderen Anzeige stimmen die Bilder überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            Ok, oder sind nur die zwei verlinkten Annoncen miteinander in einer Dame vereint?

            Egal, sie war schon mal bei uns. Die Adresse ist nicht gerade eine Paradelokation. Deshalb bin ich skeptisch und habe zunächst von einem Besuch abgesehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (30.03.2022)

              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Ok, oder sind nur die zwei verlinkten Annoncen miteinander in einer Dame vereint?

              Egal, sie war schon mal bei uns. Die Adresse ist nicht gerade eine Paradelokation. Deshalb bin ich skeptisch und habe zunächst von einem Besuch abgesehen.
              Meinst du Dresden oder Chemnitz?

              Kommentar


                #8
                In Magdeburg war sie

                Kommentar


                  #9
                  In Chemnitz wo ich sie besucht habe, war es eine der besseren Adressen.
                  Sie ist ziemlich jung, schaut nett aus und ihre Leistung war OK, aber zu einer Wiederholung hat es nicht gereicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (10.10.2022)

                    #10
                    Danke für das nette Hallo :-)
                    Ganz kurz zu den Fragen von euch -ortsüblich (zumindest für Chemnitz) 130,-/ 60. Küssen geht, aber ob ZK weiß ich nicht, habe ich in der gegenwärtigen Situation zu meinem und ihrem Schutz darauf verzichtet.
                    Ob es mehrere Annocen gibt, weiß ich nicht. Die Location wird bei mir wahrscheinlich die gewesen sein, die auch Fillis kurz benennt, war wirklich in Ordnung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

                      Die obere glaube ich nicht, mit der Dame hatte ich schon das Vergnügen und die Bilder stimmen auch, bei der anderen Anzeige stimmen die Bilder überhaupt nicht.
                      Kann man das irgendwo nachlesen ?
                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Diese Dame ist sein Monaten mit verschieden Anzeigen hier vertreten.
                        Die folgende Anzeige ist die eigentliche Dame …

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10738902

                        und die Anzeige „Klara“ hat in Wirklichkeit nichts aber auch gar nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun. Ich bin zum wiederholten male umgekehrt als ich immer wieder „ Vanessa“ angetroffen habe anstatt Klara, Julia usw…

                        Kommentar


                          #13
                          Wie geschrieben, ob Klara noch anders unterwegs ist kann ich nicht beurteilen und die "Wirklichkeit" liegt ja meist im Auge des Betrachters. Aber wenn dies so sein sollte - wäre es da nicht sinnvoll die Erfahrungen zu Vanessa, Julia .... (gibt es da noch mehrere?) hier mitzuteilen, oder was denkst du "Halloichbins"?
                          Hier geht es doch um Erfahrungsberichte oder nicht?

                          Kommentar


                            #14
                            Wie du schon sagst #knarf66, es liegt im Auge des Betrachters. Die Hauptdame ist „Vanessa“ die habe ich vor langer Zeit mal besucht und fand den Service ganz okay sie ist aber einfach nicht mein Fall hab ich da feststellen müssen. Andere finden es vielleicht gut bei ihr. Das muss jeder für sich wissen. Einen Bericht über sie zu schreiben brauchte ich nicht da es weder ein Reinfall noch eine Top Erlebnis für mich persönlich war. Was mir allerdings stinkt sind ihre Fake Accounts „ Klara“ usw. Meist hat sie zwei oder drei davon pro Woche. Wenn du aber zu Klara gehen möchtest und vor Ort feststellst das es Vanessa ist und das zum wiederholten Male dann fühlt man sich verarscht! Das habe ich ihr das letzte mal auch gesagt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (06.08.2022), Lustgärtner (08.04.2022), Megane (01.04.2022), Fillis (31.03.2022)

                              #15
                              Das ist doch mal eine Aussage, also wirbt Vanessa mit fremden Bildern und der Forenkollege hat sie dabei erwischt.
                              Für mich ist das glatter Betrug und man sollte sie großräunig meiden.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (06.08.2022), Megane (01.04.2022)
                              Lädt...
                              X