Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Polen - nicht zu empfehlen

    Hallo ich war diese Woche bei Julia, alles per WA ausgemacht und hingefahren. Julia war eingangs sehr nett und ich habe mich durchaus wohl gefühlt. Wir haben 1 Stunde mit AV vereinbart.

    Zunächst wollte sie mir eine erotische Massage geben um mir den Schwanz zu stählen. Sie hat Latexhandschuhe angezogen (?) und mir relativ grob aber gekonnt einen runtergeholt. Nach einer kurzen Massage (Massig Öl verteilen und rumstreicheln) sollte es in die zweite Runde gehen und sie wollte mir einen Blasen. Wieder mit Latexhandschuhen gab es viel Handeinsatz. Ich wollte ficken und sie meinte…sorry aber er wird nicht steif….als ich meinte ich kenne meinen Schwanz recht gut und das geht schon wurde meine Hand weggeschlagen und grob weiter gewichst. Nach endlosen 10 Minuten hatte ich keinen Bock mehr und habe das ganze ohne GV oder AV abgebrochen. Also für das Geld hätte ich mir es mir lieber selbst gemacht. Wurde ich abgezockt. Ich habe mich zumindest so gefühlt. Einen weiteren Besuch werde ich mir sparen.

    Die Bilder sind wohl schon 2-3 Jahre alt. Sie hat ein wenig zugelegt, aber ist durchaus sexy.
Lädt...
X