Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masha- für 1 Mal in deiner Stadt!

    Kurzfassung:
    Total zufrieden - unkompliziert, witzig, fröhlich; toller Körper, schönes Gesicht; anschmiegsam, und mit Freude dabei

    Langfassung:
    Ich hatte 80430, dann aber auf 150460 verlängert. Schönes Apartment, sehr gepflegt. Man muss von der Straße einmal rechts drumherum und die Außentreppe hoch. Fotos stimmen absolut, schlanker, wohlgeformter Körper. Haltung ist ein Traum, vor allem beim Doggy Style. Sie weiß wie man sich legt und bewegt, um zu gefallen. Vielleicht ein bisschen zu sehr, die Gute hat ein paar Probleme im unteren Rücken (da hatte ich das Doggy wohl zu lange genossen. Aber ich war zu fasziniert vom Anblick der Szenerie im schrägen Spiegel über dem Bett). Sanfte Massage an ihrem unteren Rücken wird gern gesehen, natürlich ist der Po dabei in praktischer Nähe ;)
    Blasen mit Kondom, lecken (vorne und hinten - Rasur war ein wenig stachlig). Brüste fühlen sich toll an, Nippel groß und schnell erregbar, genau wie unten herum. Klingt alles ein wenig unpoetisch ... fühle mich heute nicht danach, Romane zu schreiben. ^^
    Wollte die Suchenden nur wissen lassen, tolles Erlebnis, absolut zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (10.09.2022), HammerMS (20.07.2022), Cheetah (30.06.2022), Zipfelschwinga (11.04.2022), lustkuss69 (28.03.2022), Bogelt (25.03.2022), Fillis (25.03.2022), Ostfriese (25.03.2022), iceboy (24.03.2022), Rohrzucker (24.03.2022)

    #2
    Kurz- und Langfassung 1a ,es steht alles was drin was für den direkten Besuch Wissenswert ist.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Jo find ich auch wunderbar.
      Romane lesen sich toll, aber Infos sind doch das Wichtgste.

      Trotzdem noch ne Frage:
      Küsst sie?
      Vermutlich nicht gewollt und ergo keine Info dazu.

      Thanks dude, weiter so

      Kommentar

      Lädt...
      X