Hallo Stechergemeinde, ich bin nächste Woche in Döbeln eine Woche beruflich unterwegs und würde dann in meiner Freizeit etwas Spaß haben, wenn es passt jeden Tag, kann mir jemand einen guten Tipp in Döbeln geben. Grüße Repsol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Shayna
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shayna
Bitte erfr.
04720 Döbeln
0152-19271840
- 29 Jahre
- 85D
- KF 38
- 170 cm
- total rasiert
- Latina
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Shayna
Unvergessliche Latina!
0152-19271840
Unvergessliche Latina!
0152-19271840
Shayna
Unvergessliche Latina!
0152-19271840
Unvergessliche Latina!
0152-19271840
-
Zitat von Repsol Beitrag anzeigenHallo Stechergemeinde, ich bin nächste Woche in Döbeln eine Woche beruflich unterwegs und würde dann in meiner Freizeit etwas Spaß haben, wenn es passt jeden Tag, kann mir jemand einen guten Tipp in Döbeln geben. Grüße Repsol
-
Danke ,für die Info, im neuen Jagdrevier hatte mir etwas mehr erhofft ! Würde gerne testen und berichten, aber wenn ihr alle so schreibfaul seid überleg ichs mir ob ich nach getaner Arbeit einen Berich schreibe ,ja ist so ,aber das Forum lebt nunmal von Berichten .Wäre echt dankbar gewesen, für eine Empfehlung. Grüße Repsol
Kommentar
-
Lieber Repsol,
das Forum lebt nicht von sondern für die Berichterstattung und zwar innerhalb des von den Administratoren bereitgestellten Regelwerks.
Auf deine allgemeine Anfrage ohne Bezug zur verwendeten Anzeige einen Reisetipp als Antwort zu bekommen, dürfte noch die gehaltvollste Rückmeldung sein, die du erwarten kannst. Ich schätze, dass dieses Thema dann auch bald von einem Zugriffsberechtigten geschlossen werden wird.
Nix für ungut und trotzdem viel Spaß in Döbeln...
Der Pinguin
Kommentar
Kommentar