Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lana-Marie AV im Casa Bella 1

Hallihallo community.

​​​​​​Heute war ich das erste Mal bei Lana-Marie in Leipzig. Ich möchte euch hier berichten wie es so war.
    Preislich gesehen habe ich 150 für 30 Minuten plus AV bezahlt.
    Ihr Körper sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos (meine persönliche Meinung).
    Sie bat mir an noch schnell zu duschen und das tat ich auch, danach ging ich wieder in das Zimmer und dann kam die wunderschöne Lana-Marie ins Zimmer und sagte das ich es mir bequem machen solle.
    Gesagt getan. Als ich mich hingelegt hatte machte sie sich unten rum frei und legte bei mir Hand an während ich sie unten rum anfassen konnte. Sie hat eine sehr weiche und schöne Haut. Sie legte bei mir Hand an und brachte meinen Kollegen in fahrt und Zack war her Knüppel hart. Nach kurzer Zeit fragte sie mich " soll ich ein wenig Blasen?".
    Natürlich konnte ich da nur ja sagen und dann legte sie auch schon los. Die zog mir ein gummi auf und legte los. Es war der beste blowjob den ich je hatte, ich musste mich beherrschen nicht sofort das kondom zu füllen. Nach ca 10 Minuten Blasen fragte sie mich" soll ich mal auf dir drauf? ".
    Wieder sagte ich ja und ritt sie mich. Ihre Bewegungen mit der Hüfte waren traumhaft. Ihr stöhnen hat mich fast zum Höhepunkt gebracht und da fragte sie mich als nächstes" Möchtest du jetzt mit Anal weiter machen?". Wieder sagte ich ja. Sie legte sich auf den Rücken, in missio Stellung und führte meinen Kollegen anal ein. Es war sagenhaft, ihr hintern war eng und hat sich so geil angefühlt. Wieder hat sie gestöhnt und ein wenig dirty talk gemacht was ich richtig geil fand( fick mich, gib es mir so richtig, gib mir deine Sahne, spritz mir in den Arsch, usw.) Nach nicht einmal 10 Minuten hab ich ihr das kondom im Arsch aufgefüllt. Wieder einmal hat es sich geil angefühlt. Als ihn raus zog hat sie ihn noch sauber gemacht und dann haben wir noch ein wenig gequatscht. z.B. Sagte sie, da sie aus dem Westen kommt, das die frauen im Westen hübscher sind wie hier im Osten. Da sie halt wunderschön ist kann ich das nur bestätigen.
    Ich würde aufjedenfall ihr wiedermal einen Besuch abstatten. Ich fände es nur geiler wenn ich ihren Arsch auch ohne gummi auffüllen könnte.

100% Wiederholungsbedarf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (17.02.2022)

Zitat von Risma Beitrag anzeigen
    Als ich mich hingelegt hatte machte sie sich unten rum frei und legte bei mir Hand an während ich sie unten rum anfassen konnte
    Hat sie sich denn auch noch "obenrum" frei gemacht? Für 150 könnte man das erwarten.

Kommentar

Zitat von Risma Beitrag anzeigen

Ich fände es nur geiler wenn ich ihren Arsch auch ohne gummi auffüllen könnte.
      Für diese Vorlieben ist dies hier das falsche Forum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (17.02.2022)
      Lädt...
      X