Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miki
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
0152-19214418
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
TOP MASSAGE


GANZ NEU!


Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt,die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.


Rufen Sie jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki in Chemnitz

    Hallo Truppe,

    vorweg, ich hatte noch bei keiner Dame diesen inneren Drang sie gleich morgen nochmal zu besuchen. Das liegt vielleicht auch daran, das Miki meine erste Thai war.

    Preise liegen bei 304100, 454120 und 604150 für Blasen, Ficken und Massage. Küsse gibst keine und der Kontakt erfolgte problemlos über Whatsapp.

    Zur Optik. Die aktuellen Bilder sind sehr professionelle Aufnahmen. Wenn ihr unter der Telefonnummer sucht, findet ihr ältere und natürlichere Bilder. Vom Gesicht her wirklich sehr hübsch und dazu strahlend weise Zähne. Die Titten sehr schön geformt, fest und für den zierlichen Körper schon ganz schön dick aufgetragen, aber die Arbeit des Doktors ist ja immer Geschmackssache. Ich würde sagen, locker D-Cup aber nach einer kleinen Diskussion mit ihr und dem Auftragen 3er BH's wurde ich davon überzeugt, dass es tatsächlich die angegebenen 80B sind. Keine Ahnung mit welchem Maß die Hersteller im Ausland messen, aber da stand wirklich immer 34(Zoll)B drin und gepasst haben sie auch. Für deutsche Verhältnisse und aus meiner Sicht aber trotzdem D+. Das Alter kommt beim Gesicht locker hin, bei Bauch und Po würde ich Mitte 30 schätzen, zumal sie in den letzten 4 Jahren auch nicht älter geworden ist. Ist aber alles in Ordnung.

    Die Runde begann mit der Anweisung mich nackig, ganz nackig hinzulegen. Also nix mit antanzen im Stehen und langsam entkleiden. Sie begann dann eine Massage meiner Beine bis zum Po, aber das war keine normale Massage sondern mehr ein punktuelles Drücken. Nach 10min fragte ich, ob auch gefickt wird was sie bejahte. Also übte ich mich weiter in Geduld und versuchte zu entspannen. Nach 15min wurde es mir dann zu dumm und ich übernahm das Ruder. Sie hatte wohl erwartet, dass ich mich schon mit Latte umdrehe aber ohne etwas in den Händen und mit Blick auf die Matratze geht da nix. Sie meinte nur „kaputt“ und war etwas hilflos. Ich machte ihr meine Vorliebe für körperliche Nähe begreiflich und ab da lief es wie geschmiert. Eng umschlungen konnte ich ihren Körper abgreifen und auch die dicken Titten dürfen kräftig angefasst werden. Ein paar Küsschen auf Körper und Wangen gab's auch und es wurde reichlich Öl verrieben während sie diese Art des Kuschelns als Kindersex bezeichnete. So schmust also das Kind mit seiner Mutter. Kopfkino aus!

    Nachdem sie nun also meine Vorlieben wusste machte sie sich eifrig ans Werk um mich vollends zufrieden zu stellen. Dabei sagte sie mir die ganze Zeit wie geil ich bin und wie geil sie ist, während sie ihre Titten vor meiner Nase knetete. Kurz geblasen was mir persönlich nicht viel bringt und dann hat sie zum Galopp angesetzt. Also so ist lange keine auf mir herumgeritten, ich hatte fast etwas Angst um mein bestes Stück, und sie hat das auch lange, mit ein paar Stellungswechseln durchgehalten. Respekt. Dann war ich dran und habe sie schön von hinten ran genommen. Wo andere Damen mit zu kleinen Muschis immer jammern, hat mich die liebe Miki die ganze Zeit angefeuert es ihr noch schneller, tiefer und härter zu besorgen und das bei diesem kleinen Thai-Körper. Auch die Soundkulisse war beachtlich.

    Sie versucht wirklich den Kunden rundum glücklich zu machen, setzt alle Wünsche anstandslos um, meckert nicht und vermittelt den Eindruck, dass sie es wirklich richtig besorgt haben will. Ich fand es top und glaube, dass dies so bisschen die asiatische Mentalität ist. Jedenfalls habe ich das bisher so noch nie erlebt.

    Übrigens haben wir in den 45min eine viertel Flasche Babyöl auf unseren Körpern verrieben und diese eingeölten Titten... Ich sag's euch, einfach geil. Am Ende habe ich sie noch etwas massiert und dabei Füße und Muschi inspiziert. Die Füße sind sehr schön, niedlich und gepflegt und, weil woanders immer wieder Gerüchte gestreut werden, die Miki ist augenscheinlich eine Biofrau. Am Ende wurde, dank meiner Massage, auch die Zeit reichlich überzogen.

    Kritik gibt es eigentlich nur an ihrem losen Mundwerk. Das „geil, geil, geil“ wiederholt sich oft und und die Frage, ob ich nicht für einen Tausender über Nacht bleibe habe ich bestimmt 20mal verneint, was sie nicht davon abgehalten hat, noch ein 21stes Mal zu fragen.

    Dieser heiße Ritt auf der Kanonenkugel und die scharfen eingeölten Rundungen lassen mich die ganze Zeit überlegen, diese Woche nochmal zu ihr zu gehen. Die ist schon eine geile, belastbare Maus mit viel Engagement. Sicher bereit noch einige Dinge auszutesten um den Gast glücklich zu machen.

    Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.02.2023), Bogelt (25.04.2022), Gast597 (25.04.2022), iceboy (21.02.2022), Fillis (16.02.2022), justim (16.02.2022), Willysy (15.02.2022)

    #2
    Mhm, naja , bei dem Preis ohne ZK such ich mir dann doch was andres , aber trotzdem Danke

    Kommentar


      #3
      Die Inflation liegt bei über 5% aber nach 2 Jahren Corona und den damit verbundenen Einbusen schlagen die Damen gern mal 50% drauf. An der allgemeine Preisentwicklung werden wir aber kaum etwas ändern können. Richtige Preisverhandlungen sind gerade in den Studios völlig sinnlos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Citron15 (26.08.2023)

        #4
        Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
        Ich würde sagen, locker D-Cup aber nach einer kleinen Diskussion mit ihr und dem Auftragen 3er BH's wurde ich davon überzeugt, dass es tatsächlich die angegebenen 80B sind.
        Also wenn sie den BH so trägt, wie auf den Bildern, so dass der kaum ein Drittel der Kugel aufnimmt sondern mehr so von unten hoch drückt, dann glaub ich an 80 B...

        Kommentar


          #5
          Es gab aber auch schon vor Corona Damen in Chemnitz die 150 die Stunde ohne ZK verlangt haben....

          Auch genau an dieser Adresse.

          Kommentar


            #6
            Mag sein, ich unterstütze solche Adressen jedenfalls nicht .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
              Mag sein, ich unterstütze solche Adressen jedenfalls nicht .
              Der Preis liegt doch nicht an der Adresse sondern an den Damen die sich dort einmieten. An gleicher Adresse hatte ich schon richtige Preis-Leistungsknaller. Außerdem zwingt dich doch keiner dein Geld dort zu lassen. Erzähl uns lieber wo du für wenig Geld die tollsten Granaten findest.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bogelt (17.02.2022)

                #8
                Hi,
                Miki ist momentan in Heilbronn. Würde sie besuchen. Kurze Frage. Ist sie noch schlank? Also ohne Bauchansatz?
                Grüße
                Sandmann03

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandmann03 Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  Miki ist momentan in Heilbronn. Würde sie besuchen. Kurze Frage. Ist sie noch schlank? Also ohne Bauchansatz?
                  Grüße
                  Sandmann03
                  In Relation zu Brust und Arsch ist sie mir auf jeden Fall schlank in Erinnerung geblieben. Frag nicht so viel sondern geh einfach hin und wenn sie dir nicht gefällt, gehst du wieder, ...wenn sie dich lässt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, also ich hab Miki besucht in Heilbronn. Aussehen wie auf den Bildern. Schon ungewöhnlich. Super schlank. Hübsches Gesicht. Geniale Titten.
                    Habe 150460 gebucht. Sie lässt sich gut anfassen. Keine Berührungsängste. Toller Arsch. Und die Titten lassen sich gut kneten. Nur Fingerspiele lässt sie nicht zu. Also mit Einführen der Finger in die Muschi. Hab sie ausgiebig Doggy gevögelt. Da ging sie gut mit. Hat schön gegengehalten bis ich gekommen bin. War sehr genial. Nur ihr geil, geil, geil Gequatsche hat etwas gestört.
                    Es folgte eine ausgiebige Massage. Schon so Richtung Thai. Habe es genossen. Zu einer 2. Runde Ficken war sie nicht bereit. War aber okay für mich.
                    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie sieht genial aus. Lässt sich ordentlich anfassen und vögeln.
                    Wiederholungsgefahr 100%
                    Grüßle
                    Sandmann03

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (14.02.2023), Itchy (05.05.2022), Bogelt (05.05.2022)

                      #11
                      Fidschelnummer und nur einmal spritzen und sonst nur hübsch ? Mhm 😀

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Berichte klingen jetzt nicht so schlecht. Also sollte sie wieder mal nach Chemnitz kommen, werde ich sie wohl mal besuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Momentan ist sie in Bremen und die Neugier trieb mich zu ihr. Alles was geschrieben wurde passt fast. Ich selber finde das die Fotos ihr absolut gerecht werden, sehr hübsch. Dann diese Art zu sprechen und zu witzeln ist klasse. Ja sie mag es etwas fester, ihre Brüste drückt sie einen ins Gesicht das man fast keine Luft bekommt 🙈😅. Fürs lecken möchte sie 50€ extra, dann habe ich das mal gelassen 😋, dann weiß sie nicht was ihr entgeht 😅. Aber das sie ständig geil usw sagt war nicht, nur zum ende hin aber leise. Wirkte echt sie mag es schön tief. Preise 100€/30 und 150€/60.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X