Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Dessauer Str.
04129 Leipzig / Eutritzsch
0157-79562769
  • 40 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
GANZ PRIVAT & DISKRET!

Diana (40J)

Sie ist eine Lady mit einem schöngeformten, sportlichen
Körper und einem atemberaubend schönen Gesicht.

Sie ist leidenschaftlich veranlagt und weiß genau
wie sie dich verzaubern kann!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Hallo Mittstreiter, aus gegebenen Anlass das Diana in Leipzig weilt würde ich gerne einen Bericht über sie schreiben.
    Das Treffen fand vor einer Weile statt wo ich noch nicht Mitglied war.
    Diana ist eine attraktive Milf, die Bilder sind schon bearbeitet aber man erkennt sie auf den ersten Blick.
    Sie hat eine ziemlich straffe Figur für ihr Alter, sie kam mir schlanker vor wie auf den Bildern.
    Im Gesicht sieht man ihr das Alter dann doch an, ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50.
    Kritik gibt es an der Oberweite, die Sillis merkt man sehr, irgendwie kann man das ganz Kissen ertasten, das war ein großer Minuspunkt.
    Über die Leistung gibt es keine Diskussion, die gehört zur Oberklasse.
    Sie ist zwar nicht billig, aber gut angelegte Geld.
    Sehr gutes französisch, ZA, ZK und guter Sex, ich war wunschlos glücklich.
    Auch wenn ich ihre Oberweite nicht mag, gibt es sicher eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (09.02.2022)

Was heißt nicht billig, wie sind ihre Preise ? Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Halbe 100 und ganze 180,plus Extras

Kommentar

Hubert50 (09.02.2022)

Ich hatte diese Woche die Gelegenheit die Diana kennen zu lernen. Habe in der Nähe von Leipzig einen alten Freund und ehemaligen Arbeitskollegen besucht und ein paar Tage bei Ihm verbracht. Vor meiner Heimfahrt dachte ich mir, komm nach den schönen Tagen noch etwas Entspannung für Körper und Seele und ich wurde nicht enttäuscht. Diana sieht aus wie auf den Fotos. Schöne große schlanke Frau.

Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch, nach dem dritten Versuch hatte ich Sie am Telefon und einen Termin vereinbart.
        604180, ( so um den Dreh, sorry, kann mich nicht mehr genau erinnern ) , Getränk und Dusche wurde angeboten, was ich auch gerne angenommen habe.

Sie ist sehr zärtlich und ich war auch von den schönen Dessous begeistert. Sie riecht gut, Franz. bei Ihr, ja, sie schmeckt gut und Sie hat mir ein schönes Franz. beschert, - träume jetzt noch davon. Verschieden Positionen habe ich mit Ihr genossen , doggy war sehr schön, bzw. gefiehl mir am Besten.
        Leider war ich nur auf der Durchreise, würde es begrüßen, wenn ich Sie mal in Mainz, Koblenz oder Wiesbaden ( also von mir aus Heimatnah ) besuchen dürfte.

DIe Umgebung und die Wohnung waren ansprechend. Diese Frau, ja immer wieder gerne

Kommentar

lars73_9 (02.01.2023)

Die themen habe ich nun einmal vereint. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, muss auch nicht so oft sein.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X