Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cathy*Privat*Deutsch Geldverschwendung

Termin mit Cathy ausgemacht 150460. alles gut Tür aufgemacht hat eine junge Dame mit roten und nicht mit schwarzen Haaren. Sie hat nur kurz hallo gesagt gefragt wie lang ich bleiben möchte. Geld überreicht ab diesem Zeitpunkt gab es absolut kein Gespräch mehr stupides ausziehen aufs Bett legen und loslegen kann ein Handjob dann sofort Gummi drauf kurz geblasen und dann auch schon aufgesattelt. Ein leises Stöhnen war zu hören. Leider wirkte sie sehr abwesend was mir dann auch keinen Spaß machte also kurz 5 Minuten die ganze Sache fertig gemacht darauf hat sie sofort das Zimmer verlassen und nach ca. 15 Minuten Stande ich wieder vor der Tür. Körperlich ist sie top charakterlich ein absoluter Flop. In meinen Augen einfach ein junges Mädel was das schnelle Geld machen möchte ohne dabei wert auf Kundenumgang zu legen.
    wer auf junge Mädels mit großen Vorbau steht und kein gequatsche braucht findet hier sicher seinen Spaß. Ich persönlich finde es aber auch schön wenn man mal ein kurzes Gespräch am Anfang führt dieses stupide rein raus ist leider nichts für
    mich. Bad und Getränke wurden nicht angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (03.02.2022), Fillis (02.02.2022)
Lädt...
X