Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucky war ok

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucky
Hechtstr. 6
01097 Dresden S-Bahn Haltestelle Bischofsplatz
Klingeln bei Thai Paradies
0351-27585600
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
  • RS 
Neu in Dresden - Neustadt

Lucky

Bildhübsche Asialady, mit schwarzem Haar,
einer griffigen 75 B OW, einer Top 34er Figur
und einer teilrasierten Liebeshöle.

Die 1,55m große Thailänderin verwöhnt Dich
mit diesem umfangreichen Top-Service.

Tel. 0172-4631664

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucky war ok

Hallo Gemeinde, ich war heute bei ihr.

Kurzfristig einen Termin telefonisch vereinbart
    Alles ohne Probleme. Die Wohnung ist ordentlich und man wird nett empfangen.
    kurze frisch machen und es ging los
    Sie ist sehr nett und gesprächig ihr deutsch passt gut
    ich habe 80430 gewählt - passt
    Die Fotos passen schon, nur sind sie etwas älter.
    wer einen Busen wie auf den Bildern erwartet ist falsch und griffig auch nicht mehr ganz
    zumindest ohne BH

der BJ war super und danach die 3 Standard Stellungen

alles sauber gemacht und es gab smalltalk, Getränke wurden angeboten
    Danach kurz duschen und es wurde sich verabschiedet

im großen und ganzen Gut aber durchschnittlich

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (10.08.2022), Fillis (29.01.2022)

Hallo liebe Kollegen,
    Ich war seit langem wieder mal im Dresdner Pay 6 unterwegs und als Thai Liebhaber hat man es nicht leicht.
    Für eine Landeshauptstadt mit über 500000 Bewohnern schlimm.
    Habe den Vorgänger Bericht gelesen und da Thai Milfs in mein Beuteschema passen
    per Telefon Termin ausgemacht und los.
    Location ist direkt am Ausgang einer S- Bahn Station zu finden.
    Wohnung sauber, Duschen in einer großen Eckbadewanne,viel saubere Handtücher zur Verfügung- ist ja nicht überall so- großer Pluspunkt!
    Lucky ist sicher etwas über 40 Jahre alt, aber tolle Figur und hübsches Gesicht ,die Fotos von ihr sind stimmig.
    Tarif 80/4/30 keine Extras alles safer.
    Sie begann gleich mit B2B massage meiner Vorderseite und der Schwanz wurde sacht mit einbezogen.
    Dann Conti drüber und ein geiler Blowjob begann unterbrochen vom EL ebenfalls sehr angenehm.
    Schließlich im Dreistellungskampf alles zu Ende gebracht, liebevolle Säuberung von ihr.
    Nochmal kurz in die Wanne ,küßchen auf die Wange und nett hinaus begleitet.
    Ich war sehr angetan und beim nächsten Besuch in Dresden sieht sie mich wieder.
    P.S. Getränke wurden angeboten- Wasser oder Cola.
    Negativ für Küsser- ZK gibt es keine,spielt bei mir aber keine Rolle da ich nicht so darauf stehe

Kommentar

Angerfist (10.08.2022), Gast597 (10.08.2022)

Danke für den Bericht Lemmer. Ich war dort schon 4 mal, weil mich asiatische Frauen auch sehr reizen. Bei den ersten 2 besuchen war eine sehr hübsche Asiatin da, für mich sehr hübsch anzuschauen, genau mein Geschmack. Sie hatte lange schwarze glatte Haare, große relativ feste Brüste, ich schätze Körbchen Größe C und ein sehr hübsches Gesicht und eine echt schöne Figur. Damals per WhatsApp uns verabredet, alles unkompliziert.
      20450 war das noch. Ich durfte ins Bad gehen mich frisch machen und dann bin ich zurück ins Zimmer, das Zimmer und Bad sehr ordentlich und sauber, 1 Cola wurde mir auch angeboten, alles super.
      Ich zog mich aus und sie kam in ein schönem Kleid ins Zimmer und wir erforschten uns gegenseitig, wobei ich sie gefühlvoll auszog, was ihr sichtlich gefiel. Sie ölte mein bestes Stück ein im stehen, ich ölte ihre Brüste ein und küsste ihren Hals, küssen auf dem Mund wollte sie nicht, war aber völlig okay für mich.
      Sie setze sich aufs Bett und zog mir die Tüte drüber, hat sie super gemacht, ich war sehr erregt. Sie hat mein bestes Stück in den Mund genommen und hat mir richtig geil ein geblasen, das war sehr gut, schön mit Zunge und keine Zähne im Einsatz und das ohne Hand, nur meine Eier hat sie nebenbei massiert. EL hat sie nicht gemacht, ich hätte vielleicht nur fragen brauchen, ich bin immer rasiert.
      Ich flüsterte zu ihr ins Ohr dass ich sie lecken möchte und sie legte sich aufs Bett und wurde sehr feucht dabei und stöhnte ein wenig, das war nicht gespielt oder so, das kam sehr ehrlich rüber.
      Wir haben uns wieder hingestellt und haben uns gegenseitig masturbiert, ich stand hinter ihr und konnte ihre schönen großen Brüste anfassen und dann habe ich ihre sehr schöne Höhle weiter masturbiert, ihr Saft ist den Beinen runter gelaufen, das war echt geil, wunderbar. Ich habe gemerkt dass sie sehr erregt ist und es ihr gefällt. Ich sagte dann zu ihr dass ich sie ficken und befriedigen möchte von hinten, sie kniete sich auf das Bett und bot mir ihren wunderschönen Po an, geiler Anblick. Ich ganz zärtlich in ihre Höhle und leicht anzufangen sie zu ficken, ich wurde immer schneller und intensiver, sie stöhnte wieder sehr erregt. Ich habe sie ca. 8 bis 10 Minuten von hinten genommen, dann konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen und spritze in die Tüte, ich habe sie hoch genommen und sie aufs Bett getragen und sie weiter geleckt, damit sie auch auf ihre Kosten kommt. Die Frau war Klasse. Gereinigt hat sie mich auch und wir schmusten noch ein wenig, was etwas über die insgesamt vereinbarten 20 Minuten ging, dabei sagte sie mir dass sie 39 Jahre alt sei, dieser zweite Besuch war letztes Jahr im Juni 2021 ca.
      Sie verabschiedete mich mit einem Wangenkuss liebevoll.

Ich wollte ein drittes mal sie besuchen gehen und bin hin, da öffnete mir eine geschätzt über 50 Jährige die Tür und wollte mich bedienen, es war auf keinen Fall die vorhergehende Frau bei der ich zwei mal war. Die über 50 Jährige hatte auch wirklich kein hübsches Gesicht. Ich bin gegangen, ich habe mich verarscht gefühlt und für so eine Frau bezahle ich kein Geld, sie ist einfach zu alt und nicht hübsch anzuschauen.
      Ich bin nach ca. 4 Monaten ein viertes mal hin und vorher wieder per WhatsApp alles geklärt und gefragt, ob die Frau wieder anwesend wäre die ich schon mal hatte von den ersten beiden Treffen, es wurde mit "ja" geantwortet.
      Die selbe Frau die für mich über 50 wirkte hat mir wieder die Tür geöffnet und wollte mich bedienen, ich sagte zu ihr dass ich die Frau wieder haben möchte, bei der ich schon 2 mal war, sie sagte dass sie es sei. Also in dem kurzem Zeitraum kann man nicht so schnell altern, hab mich wieder verarscht gefühlt und bin wieder gegangen und bin bis jetzt nicht wieder hin.
      Ich habe echt keine Ahnung ob diese Frau wieder da ist die ich 2 mal besucht habe und die so unglaublich gut ist. Lange schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht, große Brüste und relativ fest.
      Es müssten mal originale und aktuelle Fotos bei Ladies.de hochgeladen werden von der Frau die man besuchen geht.
      Hat noch jemand von euch auf der Hechtstraße Erfahrungen gesammelt?

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Kommentar

TIR (29.09.2022), Gast597 (11.08.2022)
      Lädt...
      X