Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Magi -Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magi -Neu

Mein erster Bericht, nachdem ich schon so oft Nutznießer war um zum Glück doch nicht zu vielversprechendes Versprechungen aufzubrechen...
    Leider gibt es nichts Gutes zu erzählen.
    Termin und Service per WA war zunächst problemlos zu klären. Vor Ort war sie durchaus moppeliger als auf den Bildern, im T-Shirt fiel das aber nicht ganz so ins Gewicht und ein süßes Gesicht hat sie, Alter könnte stimmen, schwer zu sagen also blieb Ich. 80f30 übergeben. Location auch eher naja, nicht schön, bissl Rauch Geruch (für mich kein Problem aber...) Nach Bad hab ich selbst gefragt, hinterher bin ich mir nicht sicher ob sie es Selbständig angeboten hätte.
    Nackt auf dem Bett ging's dann los: Wie, neee ZK doch nicht, nur für+30 Küssen und vielleicht mit Zunge +40?! Wtf... Obwohl zuvor per WA klare Bestätigung... Na dann Ohne, ab dem Moment hätte das auch nicht mehr viel Spaß gemacht.
    Gleich Gummi drauf, Schatzi, lieblos abschussorientiert, lächelt zwar dabei aber was bringt das denn. Nach ein paar mehr ficki ficki und Schatzis war die Lust völlig dahin, dabei hatte ich zunächst ordentlich Drück.

Tldr; keine Empfehlung, abweichende Bilder, vor Ort schlechte Verständigung, Service nicht eingehalten oder lieblos, abschlussorientiert. Für eine schnelle Nummer ohne Intimität zu teuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.06.2022), Couboy (03.02.2022), Fillis (27.01.2022)
Lädt...
X