Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILA! GANZ NEU!
09111 Chemnitz
0157-81480959
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 56 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU

Mila, die süße Lustlady ist 27 Jahre jung,
hat eine zierliche Figur, einen schönen festen
75B Busen und lange braune Haare, die ihr
bildhübsches Gesicht umrahmen.

Die 1,74m große Kuschelmaus
liebt es Dich zärtlich mit einem
vielseitigen Service zu verwöhnen.

GV mit Stellungswechsel, Franz.,
Schmusen, Streicheln uvm...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila! Ganz neu!

Ich war direkt Montag bei der Dame zu Gast. Per Whatsapp den Service erfragt und direkt Termin geklärt.
    Bilder stimmen überein, schon recht skinny.
    Habe 130460 bezahlt, nach dem Entkleiden musste ich feststellen, dass Sie Entgegen der Anzeige nicht rasiert war. Es gab auch einige Küsse, aber ohne Zunge.
    Dann ging es zum Blasen über, das war recht eintönig, aber dafür ausdauernd. Im anschließenden Dreistellungskampf war sie recht aktiv, auch kein übertrieben künstliches Stöhnen. Die Nummer war alles in allem ok, aber nichts besonderes.
    Leider war eine Verständigung kaum möglich, da sie kein Deutsch spricht, auf Englisch war zumindest das Nötigste besprechbar.
    Schon ein sehr schüchternes Ding... Smalltalk o.Ä. war bei ihr nicht möglich, wenn überhaupt einige Brocken kamen, dann meist nur "yes" und "no".

Daher kein Wiederholungsfaktor für mich.

Als ich ging kam aus der Wohnung gegenüber direkt eine Familie mit Kindern rausgeschossen... Naja so ne Begegnung ist immer seltsam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (28.01.2022), Bogelt (28.01.2022), ottto24 (26.01.2022), Ostfriese (26.01.2022)

War auch schon bei ihr. Bilder kommen schon hin zu 100% Kein Photoshop wie Woanders. Das muss man ihr hoch anrechnen. Der Preis 13060 ist schon ok, aber da muss sie noch etwas an ihrer Mitwirkung in Sachen Sex nachlegen. Dusche wurde mir von ihrer Seite her Angeboten. Getränk leider nicht. Wir haben uns im Stehen erstmal mit ZK Erkundet, auch wenn sie da sehr zaghaft ist. Sie hat ein schönes Lächeln, das weiß sie Einzusetzen. Wir Endkleideten uns gegenseitig, mit immer leichten ZK dazwischen. Auf dem Bett legte sie zu Französisch ein, was sie noch nicht so die Erfahrung damit hat. Aber es ist Erkennbar was sie macht. Zum Akt in der Missio lag sie da wie eine Real Doll. Sie geht nicht mit. In keiner Hinsicht Regung von ihr. Augen zu und durch, so kommt es Rüber. Smalltalk ist mit ihr nicht so gut, da sie nur angeblich Englisch spricht. Es kommt mit ihr kein Felling auf, was die Sache abrunden würde. Ansonsten eine Hübsche solide Frau.

Fazit
    Wiederholung zu 50% Vielleicht entwickelt sie sich in Laufe der Zeit.
    Sie ist ja noch Jung.

Kommentar

Kurzer Erfahrungsbericht von mir. War heute in Chemnitz bei Ihr. Termin via WhatsApp ging problemlos und auch relativ Spontan. Zunächst drohte es nicht zu klappen, dann schien allerdings ein anderer abgesagt zu haben (zumindest laut ihrer aussage) und damit rutschte ich wort-wörtlich rein.

30480 (inkl. ZK), glaube 604130, letzteres habe ich aber nicht mehr so auf dem Schirm .

In jedenfall hin, Location ist nicht so die berühmtheit. Aber es geht. Angekommen, geklingelt und 100% die Dame öffnet mir die Tür. Das Finanzielle geklärt, Duschen gegagen und ab ins Verrichtungszimmer:

Lächeln fällt ihr tatsälich schwer. Wie einer in Foren schrieb, mag sie es zärtlich. Allerdings mag sie es nicht im Gesicht berührt zu werden. Ich dürfte das irgendwie trotzdem, wahrscheinlich weil ihr mein sinnlicher kontakt gefiel. Ich erfuhr erst danach, das sie sowas gar nicht mag.

Wie angedeutet, folgte erst befummeln und knutschen im stehen. Das kann Sie ziemlich gut. Auspacken durfte ich sie auch. Bissel besser Rassiert hätte sie sein dürfen, tat der geilheit aber nicht weh. Ihr kleinen Brüste sind MEGA! Bildschön! Leider will sie diese vergrößern lassen. Ich hoffe Sie überlegt sich das nochmal. Diese Brüste sind perfekt so wie sie sind. Nach dem warm werden im stehen gings dann aufs bett und sie hat wunderbar geblasen. Während dessen habe ich sie überall streicheln können. Was sie wohl auch genoss. Dann hat sie sich schön auf mich gesessen und wir haben ausdauernd das mädchen auf dem pferd geprobt. Ihr Gestöhne wirkt nicht authendisch, aber interessant war der Saft der dann langsam aus ihr floß. Irgendwas muss ihr wohl schon gefallen haben. Hat dann nicht ewig gedauert, wie das eben so ist bei einer so süßen perle. Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Sie kommt aus der Ukraine, wird wohl die woche 24 oder 25. Wirkt etwas kalt, sollte man aber nicht persönlich nehmen. Trotzdem nettes mädel und sexy.... Weiß noch nicht ob ich mal wieder hole, aber negatives kann man nicht wirklich berichten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (Gestern), Sweven (Gestern)
      Lädt...
      X