Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila! Ganz neu!

    Ich war direkt Montag bei der Dame zu Gast. Per Whatsapp den Service erfragt und direkt Termin geklärt.
    Bilder stimmen überein, schon recht skinny.
    Habe 130460 bezahlt, nach dem Entkleiden musste ich feststellen, dass Sie Entgegen der Anzeige nicht rasiert war. Es gab auch einige Küsse, aber ohne Zunge.
    Dann ging es zum Blasen über, das war recht eintönig, aber dafür ausdauernd. Im anschließenden Dreistellungskampf war sie recht aktiv, auch kein übertrieben künstliches Stöhnen. Die Nummer war alles in allem ok, aber nichts besonderes.
    Leider war eine Verständigung kaum möglich, da sie kein Deutsch spricht, auf Englisch war zumindest das Nötigste besprechbar.
    Schon ein sehr schüchternes Ding... Smalltalk o.Ä. war bei ihr nicht möglich, wenn überhaupt einige Brocken kamen, dann meist nur "yes" und "no".

    Daher kein Wiederholungsfaktor für mich.

    Als ich ging kam aus der Wohnung gegenüber direkt eine Familie mit Kindern rausgeschossen... Naja so ne Begegnung ist immer seltsam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (28.01.2022), Bogelt (28.01.2022), ottto24 (26.01.2022), Ostfriese (26.01.2022)

    #2
    War auch schon bei ihr. Bilder kommen schon hin zu 100% Kein Photoshop wie Woanders. Das muss man ihr hoch anrechnen. Der Preis 13060 ist schon ok, aber da muss sie noch etwas an ihrer Mitwirkung in Sachen Sex nachlegen. Dusche wurde mir von ihrer Seite her Angeboten. Getränk leider nicht. Wir haben uns im Stehen erstmal mit ZK Erkundet, auch wenn sie da sehr zaghaft ist. Sie hat ein schönes Lächeln, das weiß sie Einzusetzen. Wir Endkleideten uns gegenseitig, mit immer leichten ZK dazwischen. Auf dem Bett legte sie zu Französisch ein, was sie noch nicht so die Erfahrung damit hat. Aber es ist Erkennbar was sie macht. Zum Akt in der Missio lag sie da wie eine Real Doll. Sie geht nicht mit. In keiner Hinsicht Regung von ihr. Augen zu und durch, so kommt es Rüber. Smalltalk ist mit ihr nicht so gut, da sie nur angeblich Englisch spricht. Es kommt mit ihr kein Felling auf, was die Sache abrunden würde. Ansonsten eine Hübsche solide Frau.

    Fazit
    Wiederholung zu 50% Vielleicht entwickelt sie sich in Laufe der Zeit.
    Sie ist ja noch Jung.

    Kommentar

    Lädt...
    X