Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna - GANZ NEU! war leider ein ungarischer Reinfall

    Ich hatte bei Hanna angefragt, weil bei ihr auch FF passiv im Profil stand. Der Kontakt über WhatsApp war schnell hergestellt, sie hat mir sofort ihre Preise 70430 und 110460 genannt. Ich habe nach FF gefragt und sie hat +30 haben wollen. Eigentlich zu billig dachte ich mir so, aber sie machte einen sympathischen Eindruck und ich wollte es versuchen. Termin vereinbart, ihr noch mal meine Wünsche mitgeteilt (zusammen duschen, lecken blasen fingern fisten), den Termin bestätigt und pünktlich da gewesen, habe vor mich der Tür gemeldet (da ich noch keine Klingel hatte), da hieß es oh Moment bin noch beim Einkaufen. Es war kalt und nieselig, nicht schön vor der Tür zu warten. Dann kam sie, in Begleitung einer anderen Lady, und endlich kamen wir in die Wohnung. In 3 Zimmern waren noch andere Ladies zu hause, aber es sah ordentlich aus. Hanna, die so aussieht wie auf den Bildern, vielleicht ein wenig älter, und leidlich deutsch spricht, nahm mir das Geld ab, und erklärte mir dann, dass in 20 Minuten jemand käme und ihren Hund bringen würde. Ob ich nicht inzwischen mit einer andere Lady vorlieb nehmen wolle, und es stand eine deutlich jüngere, schlanke hübsche Lady in der Tür. Ich fragte wegen Fisting, aber erfuhr nichts genaues, stattdessen fragte mich Hanna ob ich noch mehr Geld hätte. Als ich verneinte verschwand die andere wieder und Hanna zog sich nun doch aus, warf ein Laken übers Bett und ich sollte mich hinlegen. Wegen der Dusche gefragt, sagte sie die sei leider besetzt. Und dann kam leider keine rechte Stimmung auf, es klingelte ihr Handy, sie erklärte mir dass ihre Mitbewohner leider kein Wort deutsch verstehen und sie ihnen dauernd halfen muss. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es irgendwie mit fisten funktioniert hätte. Nach 10 Minuten bat ich sie um die Hälfte des Geldes zurück und bin gegangen.
    Was mich bewog, das zu schreiben: vor etwa 3, 4 Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis: ich hatte mit einer ungarischen Lady etwas ausgemacht, und bin in einer Wohnung mit mehreren jungen Damen dann an eine geraten, die kein Wort verstand. Wenigstens konnte die gut küssen. Deshalb mein Fazit: keine Ungarinnen mehr.
    Zuletzt geändert von Fresto; 25.01.2022, 23:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (28.01.2022)
Lädt...
X