Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Raquel

    Ich habe mich nun doch mal in die ...str. In zwickau getraut. Ich hatte diese Adresse bisher gemieden, weil die Inserate immer geschönte bzw professionelle Bilder verwenden und in Zwickau bei solchen Profilen die Fakerate relativ hoch ist. Ich habe es gewagt und nicht bereut.

    Wann man vor der Tür steht muss man kurz schreiben das man vor der Tür steht, dann wird man hinein gelassen. Die Wohnung befindet sich im EG, rechts (es klebt eine 2 drin).

    Aussehen wie auf den Bildern. Sehr hübsches, gepflegtes Gesicht. Alter stimmt. Nur die Dienste stimmen nicht alle, welche aufgelisteten sind (sie macht kein AV, das Profil hätte sie nicht erstellt). Bei einer anderen Seite hat sie ebenfalls ein Profil seit ein paar Tagen, dort ist alles aufgelistet was sie macht, das Profil hat sie selbst erstellt).

    Raquel spricht english und etwas deutsch. Wer english kann, sollte lieber so mit ihr kommunizieren. Kleiner Tipp. Sie lernt aber schnell Deutsch, ich hatte ihr beim AST ein paar Wörter beigebracht... ..

    Zur Wohnung, es ist sauber, ordentlich und auch nett dekoriert. Alles iO. Sie begrüßte mich sehr freundlich tanzte mich an, sie ist ein wenig aufgedreht, ich sag nur kubanisches Feuer...aber nciht aufdringlich. Sie zog sich gleich etwas aus und küsste mich und ging mir relativ schnell in die Hose... ich sagte ihr dann dass ich eine halbe stunde bleiben möchte und übergab die 80. (Stunde wären 150... jedoch hätte ich das konditionell sicher nicht überlebt... ich greife wieder vor, sorry).

    Sie zog sich dann komplett aus, ich mich ebenfalls sie streichelte, küsste, schmieg sich an mich... sie gab mir zu verstehen, dass sie endlich zur Sache kommen möchte, weil sie ziemlich erregt war �� und nahm mich an die Hand und wir gingen zum Bad sie half mir beim frisch machen und kaum im Zimmer zurück verschwand mein kleiner Freund in ihrem Hals und es nahm seinen Lauf... . Zum weiteren Verlauf kann ich sagen, sie mag es sehr wild... ich fand es prima. Zwischendurch immer mal ein kleines Päuschen mir küssen.... im Doggy legt sie ihren Kopf so ab, dass man ihr Gesicht sieht und sie feuert einen an...sie baut aber keinen Druck auf das man kommen soll oder so, nicht falsch verstehen...sie möchte einfach ihren spaß �� ...Weiterhin ist sie sehr Gelenkig. Ich musste nach 30 Minuten erstmal nach Luft schnappen. ��

    Wdh 100%.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2021, 17:56. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (28.09.2022), androz66 (11.02.2022), Double-Action (31.12.2021), Bobby0506 (26.12.2021), lecki88 (30.11.2021), urban (25.11.2021), Lust_auf_Lust (24.11.2021), benny502 (22.11.2021), Sic Transit (22.11.2021), Guter Mensch (22.11.2021), Willysy (22.11.2021)
Lädt...
X