Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
08058 Zwickau
0152-55471361
Brandneu in deiner Stadt!

Wunderschön & einmalig sexy!
Zierliche Blondine verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß
und lässt dabei kaum Wünsche offen!
Lass Dich verwöhnen und genieße es…
Ruf mich an & wir haben gemeinsam Spaß!

0152-55471361
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Pamela

    Servus Gemeinde,

    Pamela hatte ich schon einige Zeit auf der Merkliste. Gestern war es dann soweit.
    Die Kommunikation auf deutsch ist gut möglich, wobei ihr das Sprechen naturgemäß leichter fällt als eine korrekte Rechtschreibung (via WhatsApp). Ein Termin samt Serviceabsprache wurde recht schnell und unkompliziert gefunden. Die Preise sind 80430 und 120460.

    Die Location im Zwickauer Nordwesten ist im Bereich von "da habe ich schon schlimmere Buden betreten". Es ist aber deutlich Luft nach oben.

    Pamela selbst entspricht exakt den Fotos ihrer Anzeige. Mir ist auf Anhieb keine Dame bekannt, die so häufig ihre Bilder aktualisiert. Die sonstigen Daten stimmen mit der Realität überein. Pamela ist sehr freundlich, aufgeschlossen und trägt die meiste Zeit ein Lächeln im Gesicht, sofern es die Situation erlaubt. Ihre Wohnung wirkt deutlich einladender als das Treppenhaus, von Unordnung keine Spur.
    Einen ersten Minuspunkt gibt es allerdings für die hygienische Vorbereitung: statt dem Angebot, dass Bad zu nutzen, gab es nur feuchte Reinigungstücher. Mir egal, ich war frisch geduscht und bei ihr gab es ebenfalls nichts zu bemängeln.

    Der Akt begann mit ein bisschen Anheizen, erst im Stehen und weiter im Liegen. Es gab von Anfang an Zungenküsse und sie hatte offensichtlich Gefallen daran, überall mit entsprechenden Reaktionen stimuliert zu werden. Das Geknutsche ging dann ins gegenseitige Französisch über. Anschließend hielt sich meine Zunge noch einige Zeit an ihrer gut rasierten Mumu auf, ebenfalls mit real(istisch)em Feedback. Zum Schluss wurde von hinten angedockt und aufgrund ihrer Vorleistung sowie der sehr ansprechenden Optik zu Ende gebracht. Die Reinigung wurde mir selbst überlassen, eine Massage gab es leider nicht (zweiter Minuspunkt). Hätte ich das vorher gewusst, wäre mir sicher etwas eingefallen, um die halbe Stunde anderweitig zu füllen. So war ich nach zwanzig Minuten wieder angezogen.

    Fazit: Der Sex scheint ihr ebenfalls Spaß zu bereiten und in Anbetracht der leichten Abstriche bezüglich Drumherum hat sich der Besuch dennoch gelohnt. Für das Erlebte waren 80 Euro zwar etwas zu viel, jedoch ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen. Dann halt mit entsprechender "Taktik".

    Der Pinguin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (25.02.2023), Steven28 (13.03.2022), Guter Mensch (22.11.2021)

    #2
    Pamela: so ist sie halt, solide Option

    Korrekt beschrieben. Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie der "Südpolvogel"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (25.02.2023)
    Lädt...
    X