Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Irina naaaaajaaaaaa

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit sehr rollig:-D
    Nächste Erfahrung Irina mit den angeblichen riesen Titten .

Leute keine Ahnung wer behauptet die sind groß, man könnte es annehmen anhand der Bilder .Ist aber leider nicht so .
    Ist ein mittelmäßiger Naturbusen ,aber sie hat leider extrem zugenommen.
    Ist zwar alles straff russiche Gene eben ,aber doch ganz schön füllig.

Sie war sehr nett und habe viele Komplimente bekommen von ihr ,kann prinzipiell nicht sagen das sie unterkühlt ist .Etwas mechanisch aber ok .
    Der Akt war 0815 ,Franz ok 3 Stellung und fertig .
    70 4 30 habe ich bezahlt.
    Was soll ich sagen wer drauf steht evtl sogar solide aber nicht mein Fall .Keine Empfehlung somit von mir .

Leute geht rammeln was das Zeug hält ,es kommen bald schlechte Zeiten wieder auf uns zu :-(

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Muschiflüsterer (26.02.2022), Fender86 (20.11.2021), dr ahab (20.11.2021)

Verführt von den Bildern, habe ich mich auf den Weg zu Irina gemacht.

Teilweise kann ich die Einschätzung von Montana teilen. Allerdings war ich von der Oberweite doch schon beeindruckt. Also ich schätze D-Cup reicht hier nicht mehr, wenn ja dann gerade so. Vor allem war auch das Gewicht der Euter sehr beträchtlich, genauso wie die Festigkeit (natürlich reine natur). Kenne ich auch von anderen fülligen Damen in ähnlicher Form zwar auch, beeindruckt mich aber immer wieder.

Figur ist natürlich entsprechend "umfangreich", KF 46 könnte sicher hinkommen. Aber hier habe ich auch schon andere Kaliber erlebt, die jedoch aber um Großenordnung bessere Performance gezeigt haben.

Aber alles im allem kein Jubelkonzert, maximal durchschnitt, freundlich ausgedrückt.
    Sie hat übrigens keine "russischen Gene", sondern sie ist Lettin. Ich denke darauf legt sie wert. Das war übrigens auch ein Grund bei ihr aufzuschlagen, da man mit Damen aus dem Baltikum meist gute Erfahrungen verbindet.

Wiederholung wird es von mir aber bei Irina nicht geben, da für 70430 woanders mehr angeboten wird, vor allem mit der Illusion eines GF6, was hier vollkommen fehlte.

best regards famulus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (26.02.2022), Guter Mensch (26.02.2022)

Hey Montana,

hast du früher mal in einer Hellseherei gearbeitet?

Ich bin beeindruckt, wie recht du mit deiner Prophezeiung hattest, betrachtet man die aktuellen Ereignisse.

Ich hatte die Dame auch schon mal auf dem Schirm, allerdings war sie da bei uns im schönsten Bundesland Deutschlands zu Gast, in Hessen, aber es ist nie dazu gekommen und aktuell ist mir das Vogt- bzw. Erzgebirgsvorland doch etwas zu weit weg, jedenfalls für eine durchschnittliche Performance.

Schauen wir mal, ich werde sie mal auf der (erweiterten) Agenda behalten. Wenn sie mal wieder in der Nähe sein sollte, warum nicht?

In diesem Sinne, gesund und munter bleiben!

Schöne Grüße vom Muschiflüsterer

Kommentar

Lädt...
      X