Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lorenna: Extremste Abzockerin

    Wir beginnen mal mit den positiven Dingen: Das Aussehen stimmt, so wie auf den Bildern zu sehen. Das wars dann mit den positiven Dingen.

    Sie residierte in Dresden im Ibis in einem sehr kleinen Zimmer mit einer Art Doppelstock-Bett. Das war schon mal ein großes Manko, aber hätte man noch drüber hinweg sehen können.

    Worüber ich allerdings nicht hinweg sehe ist, dass 80430 gebucht waren, es aber real 80415 waren. Reiner Akt waren kaum 8-10 Minuten. Sie drängelte wirklich von Anfang an, wollte extrem schnell fertig werden und schaut immer wieder total genervt. Also Stimmungskiller schlechthin.

    Ich fragte anschließend nach einer Massage, da ja noch 15 Minuten übrig waren. Sie meinte aber, das mache sie nur bei 1h Terminen. Sie schaute nach der kurzen Nummer nur noch auf ihr Handy und machte schon die nächsten Termine klar. Kein Reden, immer nur kurze Blicke, ob ich denn nicht endlich schon raus wäre - der nächste wartet bestimmt schon ungeduldig.

    Sie sagte mir noch, dass sie aus Rumänien kommt - und da war mir doch einiges klar. Ich kann mich einfach nicht erinnern, ob ich überhaupt bei einer rumänischen SDL mal guten bis sehr guten Service bekommen habe. Es gibt natürlich aus allen Ländern AZF, aber es sind leider Erfahrungswerte (nicht nur bei mir), dass es sich aus der Region Bulgarien/Rumänien sehr stark häuft. Hier war es mal wieder so und ich werde jetzt noch vorsichtiger sein.

    Fazit zu Lorenna:
    Wenn man sein Geld anzündet und verbrennt, bekommt man wenigstens etwas Licht und Wärme - hier bekommt man wirklich rein gar nix geboten. Ich vermute, für sie sind es gerade goldene Zeiten, sie zieht Woche um Woche weiter und nimmt mit, was nur geht.
    Die beste Investition an dem Abend waren übrigens die 1,50€ Parkgebühr, da hat man wenigstens noch eine Gegenleistung bekommen.

    Ich kann vor Ihr nur absolut warnen und die Wdh.-Gefahr liegt bei 0,000%!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun123 (20.11.2021), Norddeutscher (19.11.2021), bueno-cabron (19.11.2021), Gast597 (18.11.2021), Couboy (18.11.2021), Willysy (17.11.2021), Fender86 (17.11.2021)

    #2
    Danke, aber vorsicht vor Vorurteilen

    Zitat von Asterix4711 Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Geld anzündet und verbrennt, bekommt man wenigstens etwas Licht und Wärme - hier bekommt man wirklich rein gar nix geboten.
    Schöner Spruch
    Tut mir Leid, dass du die schlechte Erfahrung machen musstest.
    Danke für die Warnung.

    Zitat von Asterix4711 Beitrag anzeigen
    Sie sagte mir noch, dass sie aus Rumänien kommt - und da war mir doch einiges klar. Ich kann mich einfach nicht erinnern, ob ich überhaupt bei einer rumänischen SDL mal guten bis sehr guten Service bekommen habe.
    Da kann ich aus Erfahrung widersprechen bzw. bestätigen, dass die Qualität des Services nicht von der Herkunft der SDL (oder des Freiers) abhängt.
    Wenn viele SDL aus einem bestimmten Land kommen - oder es zumindest behaupten - dann sind da leider auch entsprechend viele schlechte dabei.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (19.11.2021), Apollo (17.11.2021), Gast597 (17.11.2021)

      #3
      Lorenna

      Danke für deinen Bericht! Das bestätigt mir natürlich meinen Verdacht den ich am Telefon schon hatte. Lorenna war am Telefon schon sehr unfreundlich und kurz angebunden. Ich fragte höflich nach dem Preis und dem Service. 80430 kam zur Antwort. Von dem im Profil angegebenen Service wurde vieles gleich abgelehnt und anderes für jeweils 20 Aufpreis. Den Besuch hab ich mir dann lieber verkniffen. Da gibts in Dresden echt besseres zu bieten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.11.2021), Asterix4711 (18.11.2021)

        #4
        Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
        Wenn viele SDL aus einem bestimmten Land kommen - oder es zumindest behaupten - dann sind da leider auch entsprechend viele schlechte dabei.
        Wenn VIELE SDL aus einem Land kommen, dann gibt es VIELE schlechte, aber eben auch VIELE gute - zumindest wenn das Verhältnis Gut-zu-Schlecht bei 50%:50% steht (oder besser). Wenn ganz viele SDL aus einem Land kommen, sollten eben auch viele gute mit dabei sein - und das ist bei SDL´s aus Bulgarien/ Rumänien meiner Erfahrung nach eben überhaupt nicht der Fall.

        Gegenbeispiel: Bei SDL´s aus Tschechien oder aus Lettland liegt meine Erfahrungsquote ungefähr bei 80% sehr guter Leistung - es geht also auch anders.

        Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
        Da gibts in Dresden echt besseres zu bieten!
        Kannst du denn etwas gutes in DD empfehlen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Karl11 (19.11.2021)

          #5
          Zitat von Asterix4711 Beitrag anzeigen
          Wenn VIELE SDL aus einem Land kommen, dann gibt es VIELE schlechte, aber eben auch VIELE gute - zumindest wenn das Verhältnis Gut-zu-Schlecht bei 50%:50% steht (oder besser).
          Hatte noch überlegt, ob ich da nachträglich ergänzen soll. Wobei die Skala zwischen gut und schlecht noch reichlich Platz für 50 Shades-of-"geht so" hat und die Verteilung der SDL daurauf sicher nicht plan ist.

          Mich überzeugt die Einteilung oder Vorbeurteilung aufgrund der Herkunft trotzdem bzw. deshalb nicht.
          Zumal sich keiner den Pass zeigen lässt und so die Angabe der SDL über ihre Herkunft ungeprüft im Raum steht. Die Angaben darüber weichen ja teilweise schon in den Anzeigen wischen Text und Tabelle ab.
          Auch die Sprachen spreche ich nicht so ausreichend, dass ich persönlich die Herkunft einer SDL daraus schießen könnte.

          Aber ok. Ist am Ende alles nicht wichtig. Wenn du mit deinem Schema gut fährst, dann tu es.
          Ich will nur anmerken, dass es andere Erfahrungen gibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (19.11.2021)

            #6
            Herkunft

            Mahlzeit

            ich muss Willy zustimmen. Auch ich hatte schon wirklich gute Dates mit Damen aus Bulgarien/Rumänien.
            Den Service nur nach der angeblichen Herkunft ableiten zu wollen, halte ich für wenig zielführend.

            Was Tipps für DD angeht, kommt es natürlich ganz darauf an, was für SDL du bevorzugst.
            Allgemein kann ich den Weißen Schwan empfehlen. Ja die meisten Damen dort sind Ü30, aber das tut dem Service ja keinen Abbruch und die Location ist bekanntermaßen top.

            Im Boardinghouse sind die Damen so Anfang bis Mitte 20, allerdings kann ich zum Service nicht wirklich was schreiben, den ich war das letzte Mal noch vor Corona dort.

            Kommentar


              #7
              Namenstag

              Hab grad gesehen, aus Lorenna wurde Ella....wir Männer müssen schon ne ziemlich dämliche Spezies sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (19.11.2021), Asterix4711 (19.11.2021)
              Lädt...
              X