Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - BEXI Deutsch

    So ich war heute mal bei Bexi ! Die Lokation ist schön abgelegen genug Parkmöglichkeinten und Autobahnnah. Das Zimmer sehr gemütlich. Die Tür öffnete ein kleine niedliche und toll geformte junge Dame (Bexi).Geldübergabe nach Festlegung der Modalitäten. Getränk angeboten und ab zu Frisch machen.Im stehen gab es herrliche Zungenküsse, dabei konnte ich sie entblättern. Super Body. Dann ab auf Bett und sie verwöhnte meinen Stargast. Bevor ich Exlodierte, Sattelte sie auf und Ritt Erfolg . Vor der zweiten Runde bekam ich noch eine tolle Massage. Also Leute sie ist der Hammer , herrlich witziger Smalltalk zwischendurch. Ich durfte alles anfassen überall mit der Zunge hantieren. Behandelt sie mit Respekt. Wiederholung 100%
    Von Max 10 Punkten gebe 11 .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinguin410 (17.11.2021)

    #2
    Vielversprechend

    Servus Ice,

    Dein Bericht klingt sehr vielversprechend. Guter Service, Top-Optik und das vergleichsweise geringe Alter sind Dinge, die nicht oft gemeinsam auftreten.
    Zwei Fragen zur Dame hätte ich dennoch:
    1. Wie sind die Tarife bei ihr?
    2. Sind die Brüste echt oder gemacht?
    Beides interessiert bestimmt noch mehr Kollegen...

    Der Pinguin

    Kommentar


      #3
      Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen
      Servus Ice,

      Dein Bericht klingt sehr vielversprechend. Guter Service, Top-Optik und das vergleichsweise geringe Alter sind Dinge, die nicht oft gemeinsam auftreten.
      Zwei Fragen zur Dame hätte ich dennoch:
      1. Wie sind die Tarife bei ihr?
      2. Sind die Brüste echt oder gemacht?
      Beides interessiert bestimmt noch mehr Kollegen...

      Der Pinguin
      Wenn du nun mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke klickst, und dir die anderen Threads zu der Dame durchliest, wirst du wahrscheinlich noch viel mehr Fragen beantwortet bekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pinguin410 (17.11.2021)
      Lädt...
      X