Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Sophie

Ich war heute bei ihr.... Mehr als Druckabbau war es aber nicht.... 50 für 30 war der Kurs. Sie hat noch gefragt ob ich Extras haben möchte, wollte ich aber nicht und habe abgelehnt. Im Nachhinein bereue ich es nicht.... Ich gehe jetzt nicht so ins Detail. Beim blasen hab ich mich gewundert das sie kein Schleudertrauma bekommen hat, schön ist was anderes, sehr abspritzorieniert. Dreistellungskampf, wobei sie das Reiten nach 5 Sekunden abgebrochen hat. Dann sollte ich sie noch einmal doggi nehmen und spritzen. 20min nach meinem Anruf, das ich jetzt da bin, war ich wieder auf der Heimreise. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Sie war sehr lustlos, und irgendwie war ihr alles zu viel....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    androz66 (02.02.2022), Fillis (02.02.2022)

Sie sieht sehr transig aus, insbesondere auf Bild 1.

Kommentar

Auch mal das Nachbar Forum lesen, da ist die Gute schon behandelt worden und für schlecht befunden.

Kommentar

Ne Transe ist das nicht aber auch nichts was nach Wiederholung schreit. zumindest für mich einfach zu lustlos und keine Schönheit....

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ophie-10768329

Aktuell in Halberstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nicol-10768210

Mit der gleichen Telefonnummer noch eine zweite Anzeige mit dem Namen Nicol. Denke es sind ältere Fotos der gleichen Dame.

Kommentar

Unterschiedliche Körbchengrößen in einer Bilderserie (Bild 5 vs. Bild 12). Interssant! Entweder liegt da eine OP dazwischen oder Photoshop.

Kommentar

Mal sehen, wenn die Zeit es zuläßt lass ich mich mal auf das Abenteuer ein. interessiert mich ja schon ein wenig, mehr als abgezockt kann man ja nicht werden.

Kommentar

Sind tatsächlich zwei Mädels, habe eben die Nummer gespeichert und bei Whatsapp geguckt, da liegen beide Mädels nebeneinander.

Kommentar

Lädt...
                X