Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Vanessa - Kleine Herbertstr. Jo kann man(n) machen

    Moin liebe Stechergemeinde

    Dies ist mein erster Beitrag also habt etwas Nachsicht, falls ich was vergessen habe.

    Ich war gestern bei Vanessa auf der Herbertstrasse. Die Preise sind die üblichen: 50415, 70430 und 120460.

    Zur Optik:

    Die Dame sieht aus wie auf den Fotos, die müssen auch aktuell sein, den ihre Brüste sind in dem "Zustand" erst 1 Monat alt. Ich würde sie fast schon als skinny bezeichnen mit einem geilen knackigen Hintern und mehreren Tattoos. Die Lippen sind leicht aufgespritzt. Alles in allem ein geiler Optikfick

    Zum Service:

    Vorneweg, ich alter Lustmolch hab die 60min Variante gewählt. Los ging es mit dem Blaskonzert, der kleine wurde eingepackt (stand aber schon deshalb ohne Probleme möglich) und schön mit den Lippen bespasst.
    War jetzt nicht mein bester BJ, aber durchaus ausdauernd und angenehm.

    Danach hab ich sie erstmal selbst gekostet. Leider kostet das bei ihr Extra (30, es gibt dort auch Mädels, wo man das umsonst kriegt, ist aber vielleicht auch ne Symphatiefrage). Ihre Lustgrotte schmeckt schön neutral und sie reagiert auch auf das Zungenspiel (oder bringt es zumindest glaubhaft rüber ).

    Dann gings ans missionieren, mein Nahkampfstachel (ist laut Aussage einiger Damen etwas über dem Durchschnitt, aber sie schien kein Problem damit zu haben) ging tief ans Höhlenforschen. Sie ging dabei durchaus mit und stönte leise aber doch hörbar mit, bis ich schließlich eingetütet hatte.

    Zur Entspannung folgte dann eine, für mich, überrachend gute und ausdauernde Massage bei der wir auch ein bisschen Smalltalk hatten. Dabei meinte sie noch min. 2 Wochen in Dresden zu bleiben, vielleicht auch länger.

    Zum Abschluss ging es noch einmal zu einer 2. Runde Matrazensport, ähnlich der Ersten.

    Fazit:

    Man darf von ihr keinen GF6 erwarten, geküsst wird nicht und auch kuscheln ist nicht so ihr Ding.
    Wer einen geilen Optikfick will, bei einer Dame die man auch anfassen darf, kann bei ihr eigentlich nicht viel falsch machen.
    Sie hat während des ganzen Dates nie rumgezickt oder gedrängelt fertig zu werden (da soll es ja auch andere geben).

    Service: 8/10 (in der Anzeige wird ja auch nicht viel versprochen)
    Location: 7/10 es ist sauber und naja zweckmaßig eingerichtet
    Wiederholung: 4/10 der Sex war an sich gut, aber mir fehlte ein wenig die Intensität


    Falls ich was doch vergessen hab, fragen kostet nix.


    MfG
    Kleiner DD Spritzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (15.11.2021), Bogelt (14.11.2021)
Lädt...
X