Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anastasia heiße Milf

    Hallo zusammen,

    war bei Anastasia und es war gut .
    Preise und Lokalität dürften ausreichend bekannt sein .
    Zur Dame also im ersten Moment war ich doch etwas geschockt ,die Dame weicht schon stark von den Bildern ab .Alter schätze ich auf Mitte 40 .
    Schlank und trotzdem eine gute Figur .
    Diese kleine Ernüchterung hat sie aber vollstens weggemacht .
    Super französisch und Leidenschaft wilder Sex mit anfeuern .Sie kam und dann ich aber echt intensiv.
    Kann sie also trotz der Unterschiede sehr empfehlen.

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (16.11.2021), iceboy (14.11.2021), Hoftester (10.11.2021)

    #2
    Magda in Hof kannte ich schon, nach Plauen zu fahren hatte ich keine Lust - also Anastasia. Im nachhinein denke ich, ich hätte einfach zu Hause bleiben sollen.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Natürlich wurden die Fotos von einem Profi gemacht und noch ein bißchen nachbearbeitet, aber im wesentlichen sieht sie so aus. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Anastasia macht die Massage am Anfang. Warum nicht, das war früher in der Trauminsel in Bayreuth auch so. Aber bevor wir anfangen konnten, gab es erst einmal eine Diskussion, weil ich beim Abtrocknen nach dem Duschen anscheinend eine Stelle am Bein nicht richtig erwischt hatte. Viel kann es nicht gewesen sein, aber wenn es sie glücklich macht...

    Nachdem sie ein Handtuch geholt hatte und ich noch einmal über alles gerubbelt hatte, konnte es dann endlich losgehen.

    Die Massage war nicht schlecht und irgendwann sollte ich mich dann umdrehen. Das Französisch bei mir war nicht schlecht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Am Anfang war sie noch ein bißchen weit weg, aber irgendwann hat sie sich entspannt.

    Ich hätte das noch etwas länger machen können, aber Anastasia wollte aufsatteln. Also Cowgirl... Andere Frauen kommen einem bei dieser Position ein bißchen näher, bei ihr würde ich es eher als höflich distanziert bezeichnen. Anastasia wollte schon wieder die Stellung wechseln. Sie wollte Doggy, wir haben uns dann auf Missionar geeinigt. Ach ja, ich sollte mich nicht auf sie drauflegen. Nachdem ich keine Lust auf weitere Diskussionen hatte, habe ich es dann zügig zu Ende gebracht.

    Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, also zum Abschluß noch ein bißchen Smalltalk. Das war gar nicht schlecht.

    Wie wollen wir das bewerten? Anastasia hat die vereinbarten Leistungen im wesentlichen erbracht, aber mit dem unterkühlten russischen Charme werde ich irgendwie nicht warm.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (16.11.2021), FrankA (16.11.2021), Andy2018 (16.11.2021), Ikarusofr (16.11.2021), Guter Mensch (16.11.2021), Däne15 (16.11.2021), Ladykiller6669 (16.11.2021), 6Ted (15.11.2021)
    Lädt...
    X