Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Jordan

Hallo, ich gehe wahrscheinlich noch unter die Schriftsteller... Also ich war vor langer Zeit ca. 2 Jahre, schon mal bei Ihr.. Die Location war damals sehr unterirdisch. Sie hat mich noch in Ihrem Whats App Verteiler, was ich grundlegend nicht gut finde.. Aber egal .. Sie heute besucht für 30 Minuten.. Mit allem (Waschung) war ich nach 20 Minuten wieder draussen... 50 Euro Standard gezahlt.. extras gibt es auch.. Fazit... Kann man machen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (02.11.2021)

ein Prachtweib ...

... na so viel gab es ja nicht zu Schreiben.

Kommentar

ÄÄhhm, wenn ich mir die Bilder so ansehe......?
      36/38er Figur und A - Körbchen ?

Stimmen denn die Bilder oder was ist da verkehrt?
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ja, die Bilder sind schon real, die Beschreibung allerdings nicht. Sie ist Anfang 30 und wohl eher ein C-Körbchen. Ich hatte bei ihr immer gute Erfahrungen gemacht. Die Wohnung ist in Ordnung und sie gibt Gas, man kann sie ordentlich ficken und dabei geht sie auch ab. Sie kommt dem girlfriendsex schon sehr nahe. Wer es auch etwas extremer mag, kann ihr auch den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schieben. Sie ist ein Molly, aber aus meiner Sicht noch alles straff. Letztes Jahr war sie in der Neefestraße in Chemnitz und dort gab es saubere und neue große Duschen in denen man sie super bumsen kann. Das Verrichtungszimmer selbst, ist zwar nicht neu, aber sauber und deshalb von mir nicht zu beanstanden.
        Wenn ich mal wieder in Chemnitz bin, ist sie auf jeden Fall wieder auf meiner Liste als sichere Nummer.

Kommentar

Lädt...
        X