Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Cindy Neu

    Liebe Forengemeinde,

    einen Bericht zur Dame kann ich nicht abgeben, da es nicht zum Treffen kam .

    Termin war 1,5h vorher vereinbart, sollte mich 10 min vorher nochmal per WA melden. Angekommen, tat ich das, als Antwort kam in frühestens 40 min
    Die Gegend erkundet. Adresse ist in Bahnhofsnähe, In der angegeben Adresse ist eine Studentenorganisation oder etwas in der Art. Gegenüber steht ein Hotel . Ich denke das Hotel ist die Verrichtungsstätte. Naja mit Hygiene (Handtücher, Bett) ist das dann nicht so gut. Das war für mich der finale Grund für den Rückzug. Die längere Anfahrt war vergebens ...

    #2
    Respekt für deine Spürnase! Hat dich wohl vor Schlimmerem bewahrt: Amber XXX - Baierbunner Straße 22

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jeryco (04.11.2021)

      #3
      Und hier ist sie ein drittes Mal... diesmal als Nikolle https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-neu-10459165

      Kommentar


        #4
        Irreführung

        Komisch ist nur, dass sie mal das Tattoo mal auf der linken, dann wieder auf der rechten Seite der Stirn trägt.

        Kommentar


          #5
          Danke ...

          ... für Eure Rechercheergebnisse. Sie wäre Plan B gewesen. Hatte kurz im Forum einen Schnellcheck gemacht, ohne Erfolg, deshalb auch der "Bericht".
          Plan C war den Heimweg anzutreten. Die Beste Entscheidung, wie sich herausgestellt hat

          Kommentar


            #6
            Das bekommt man relativ einfach hin

            Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
            Komisch ist nur, dass sie mal das Tattoo mal auf der linken, dann wieder auf der rechten Seite der Stirn trägt.
            Mit Spiegel und ohne fotografieren

            Kommentar

            Lädt...
            X