Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Melysa

Hallo zusammen,

ich war schon öfter bei dieser Frau. Immer mit positiven Erfahrungen.😉

Die Bilder stimmen zu 100%. Schön Skinny also perfekt für mich.
    Der Service ist auch sehr gut.
    Sie geht in jeder Stellung sehr gut mit und hat auch Spaß bei der Sache. Sie versucht keinen orgasmus zu bekommen es fällt ihr aber relativ schwer.

Die Preise die sie zur Zeit Aufruft sind aber zu hoch.
    100430 150460
    2x kommen 200

Die Preise sind heute per WA erfragt wurden von mir.

Also joa sie ist sehr gut aber 100430 sind zu viel.

Probiert sie selbst mal aus falls euch der Preis nicht stört.

Der Sex ist wirklich sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021)

Du warst schon öfter bei ihr. Wo denn?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ja hübsch ist sie aber das wars dann auch am positiven. Am Telefon wird sie vermittelt denn sie spricht kein deutsch. Es wird viel angeboten aber Spaß am Sex hat sie mit Sicherheit nicht. Sie lässt es Anteilnahmslos geschehen und hält Zeit ungern ein. Ihr Blick sagt dabei nur eins, mach schnell ich möchte das nicht.Das einzige was sie einem beim Sex vermittelt ist das sie daran alles andere als spaß hat. Will ja nichts unterstellen aber das klingt für mich stark nach Werbung.
      Im Leben würde ich diese Frau nicht nochmal besuchen.
      Mich würde auch interessieren wo du sie des öfteren besucht hast und wie du es geschafft hast das sie urplötzlich gefallen an diesem Job gefunden hat. Da muss ich wohl was verpasst haben. Sogar stellungswechsel sollte erst ab einer Stunde gehen. Bin über diesen Bericht sehr überrascht. Ihre Nummer ist auch jedes mal ne andere. Mein Bericht aus Norden wurde gelöscht da ich etwas zu aufgeregt negativ berichtet habe. Aber auch kein Wunder nach so einem Erlebnis
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

baronsamedi (07.08.2023), schastar (12.06.2022), alex 0815 (13.03.2022), duckman (02.02.2022), Couboy (31.01.2022), Gast1146 (31.10.2021), Fender86 (30.10.2021), robbe05 (30.10.2021), SledgeHammer (29.10.2021), Wischundweg (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021)

Richard 2100 ist Gast mit einem Beitrag.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

andere Meinungen

da gibt es aber auch ganz andere Meinungen im Forum

https://www.ladies-forum.de/showthre...948#post885948

Kommentar

acm Probier sie dann siehst du wie sie ist

Ja meinen Bericht sieht mann da auch. Hatte erst vor sie nochmal zu besuchen um zu gucken ob es besser laufen kann und da ich sie sehr hübsch fand und ihr gestöne echt geil war. Aber hab mich dann doch dagegen entschieden weil es insgesamt nicht so gut war. Und das mit der Vermittlerin mich auch irgendwie genervt hat. Die musst du bei Ankunft nochmal anrufen und dann explizit erwähnen wie lange du bleibst und was genau du an Extras möchtest.
            Fand ich nicht so toll da melysa das auch selbst hätte machen können. Da reicht ihr bisschen deutsch wohl für aus und ansonsten gibt's translator im Handy zum übersetzen, das benutzen viele Frauen die noch nicht so gut deutsch können.
            Wundert mich auch das in den Berichten nichts davon steht wie der Termin genau gemacht wurde. Per WhatsApp steht auch ganz unten nochmal anrufen wenn man da ist.
            Kannst sie ja mal testen und berichten ob es bei dir besser war.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (31.01.2022)

ab diese Woche als Mimi in Plauen mit neuen Fotos

Kommentar

Lädt...
              X