Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lorena - Wie war das mit den schönen Tellern

    Die Bilder haben mich sehr angemacht und ich dachte, warum nicht, versuch es einfach.

    Also per WA angefragt und auch recht schnell, freundliche Antworten in einem guten Deutsch
    bekommen. Termin ausgemacht und zur Zeit dort gewesen. Frisch geduscht und gepudert wie zuvor auch per WA geschrieben.

    Klingeln, es hat kurz gedauert und es wurde geöffnet.
    Sie schaute etwas verdutzt und frage ob ich bei ihr einen Termin hätte. Ich zeigte ihr die WA History.
    Ja ok, ab ins Zimmer. Ich wurde das Gefühl nicht los das ich ihr vielleicht zu alt bin oder was in der Art.
    Ich habe noch einmal ausdrücklich gefragt ob es für Sie okay ist. Ja kein Problem.

    Dusche und Getränk wurde nicht abgefragt.

    Ich habe noch mal die per WA angeboten Services abgefragt. Die wurden alle abgenickt. Gut also bezahlt.
    Ich war bei 70430 ohne Extras.

    Dann ging es los, entkleiden. Ja die Bilder passen schon. Wer auf skinny steht ist hier genau richtig. Also ich auch. Sie hat echt eine Bikini Figur.

    Ich wolle mit etwas streicheln beginnen, aber nicht auf den Hupen, denn Finger sind zu kalt. Okay erst mal wo anders gestreichelt. Dann eine Runde französisch ausgemacht. Das hat soweit ganz gut funktioniert. Allerdings hatte ich auch hier den Eindruck das es gerade so geduldet wird. Dabei die Hupen streicheln war aber möglich.

    Zwischendurch eine Frage nach der falschen Nationalität gestellt. Ich dachte sie springt mir mit dem Hintern ins Gesicht so war der Blick.

    Dann auf ne Runde 69 geeinigt. Ich wurde erst mal recht forsch gefragt ob ich mich nicht gewaschen hätte.
    30 Minuten vorher stand ich noch unter der Dusche, Deo und neue Klamotten

    Mein kleiner Kollege hatte immer noch keine Form erreicht. Eigentlich hätte dafür der erste Teil mehr als ausreichen sollen. Nun gut eine Weile dies durchgezogen, leider keine Besserung. Von Ihr kam dann aber auch nichts förderliches dazu.

    Man hatte schon den Eindruck das alles auf Speed ausgerichtet war.

    Sie wollte dann in der Missio weiter machen aber es ging eben nicht. Durch die Ansagen zwischendurch war meine Stimmung kurz vorm Nullpunkt.

    Ich habe dann noch eine Runde französisch versucht, Da tat dann aber auch schnell was weh und die Geschwindigkeit wäre auch viel zu hoch.

    Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen. Normal wäre Sie genau meine Kragenweite gewesen, aber wie ist es mit dem Sprichwort was ich am Anfang verwendet habe? Leider trifft es zu.

    Ob Ihr hingehen wollt müsst Ihr selbst entscheiden. Ich würde es nicht noch einmal tun.

    Für mich leider verbranntes Geld.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (29.10.2021), garnele6 (29.10.2021), piet (28.10.2021)

    #2
    Lorena

    Hier gibt es noch einen weiteren Bericht zur Meinungsbildung Lorena......
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eht-gar-nicht-!

    Kommentar


      #3
      Tja wenn ich den Beitrag gekannt hätte

      Wäre ich vielleicht nicht hingegangen.
      Der Name ist nun schon geändert. Gut Telefonnummer ist noch gleich. Die Chance wäre da gewesen

      Aber so ist es wenn man nach einem stressigen Tag einfach nur mal stöbern will und dann doch was vermutlich Gutes findet. Man checkt es unter Umständen nicht mehr. Genau so wie ich in diesem Fall.

      Ich kann alle beruhigen die denken das man mehr bekommt wenn man höher honoriert. Dem ist nicht so, da helfen auch keine Extras.

      Bei mir wurde übrigens auch auf die spanische Herkunft plädiert. Leider kann ich keins, sonst hätte man mal bisschen was fragen können. Ihr Deutsch ging so. Schreiben ging weit aus besser. Wenn man das Eine nicht oder selten benutzt ist das einfach so. Hatte ich auch mit einer spät erlernten zusätzlichen Sprache.

      Kommentar

      Lädt...
      X