Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Bekka DT - Expertin

Die Dame ist auch unter "Rebecca geimpft" mit dunklen Haaren zu finden.
    Die Terminabsprache erfolgte per Whatsapp, 1h für 150 €, die Uhrzeit wurde von ihr auch nochmal bestätigt und hier endet mein Bericht im Prinzip auch schon, da sie vermutlich nicht nur den Körper sondern auch die Zuverlässigkeit einer 21-jährigen hat. Es wurde nicht geöffnet, auf Anrufe hat sie nicht reagiert und bei Whatsapp war sie zwei Stunden früher online und hat dann wohl Feierabend gemacht.

Wenn jemand schon Erfolg hatte, würde ich mich über einen Bericht freuen. Zur Absprache empfehle ich einen Anruf kurz vorher bzw. Termine früher am Tag.

Fazit: unzuverlässig, Termin wurde nicht eingehalten.

Bitte schreibt hier im Forum auch einen kurzen Text, nachdem ihr eine Frau besucht habt, nur so ist ein Schutz vor Abzockern möglich.

Ich habe heute nochmal einen Anlauf unternommen und tagsüber telefonisch kurzfristig einen Termin bekommen. Der Preis war wie oben genannt.
    Die Fotos stimmen mit der Realität überein, Abweichungen waren, dass sie derzeit brünett und stärker geschminkt ist und künstliche Wimpern hat, insgesamt ist sie jedenfalls sehr gutaussehend. Das Alter kommt auch hin oder liegt nur wenig darüber.
    Sie kann sehr gut deutsch, und macht insgesamt einen sympathischen Eindruck auf mich.
    Besonders hervorheben kann ich ihr französisch. Es war zwar nicht direkt DT aber wirklich gut und vor allem ausdauernd wie selten, sie hat erst aufgehört, als ich gekommen bin.
    Nach einer gegenseitigen Massage gab es dann noch eine zweite Runde, wieder mit französisch und GV in verschiedenen Positionen. Nach dem ausgefallenen Treffen beim ersten Mal war ich diesmal sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Man sollte sich mit ihr aber lieber kurzfristig und per Anruf verabreden.

Fazit: Hübsches Skinnygirl mit sehr gutem Französisch.

Bitte schreibt hier im Forum auch einen kurzen Text, nachdem ihr eine Frau besucht habt, nur so ist ein Schutz vor Abzockern möglich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molari (08.03.2022), madmax66 (07.03.2022), Pluto01mobil (15.11.2021), Lust_auf_Lust (09.11.2021), Perlentaucher96 (31.10.2021), Fender86 (30.10.2021), Apollo (30.10.2021)

Zitat von Fünf gegen Willi Beitrag anzeigen
      Die Fotos stimmen mit der Realität überein, Abweichungen waren, dass sie derzeit brünett und stärker geschminkt ist und künstliche Wimpern hat, insgesamt ist sie jedenfalls sehr gutaussehend. Das Alter kommt auch hin oder liegt nur wenig darüber..
      Hi 5gegenwilli,

wundert mich schon etwas, da sie seit min. 4 Jahren mit den selben Fotos herumtingelt!

glg madmax

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

Hi 5gegenwilli,

wundert mich schon etwas, da sie seit min. 4 Jahren mit den selben Fotos herumtingelt!

glg madmax
        4 Jahre sind doch noch zu vernachlässigen

Kommentar

Das ist natürlich immer subjektiv und gephotoshopt sind die Bilder ja eh fast immer. Aber für mich ging das Aussehen völlig in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
          X