Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Jasmin, nett aber nicht der Bringer

Gestern war ich mal auf einen Abstecher bei Jasmin. Optik ist top, ganz leichter Bauchansatz, sieht aber wirklich nicht schlecht aus, hübsches Gesicht.

Ansonsten spricht sie relativ gut deutsch. Preise 60430 und 110460
    Ich hatte nur 30 Minuten Zeit und 100euro sie konnte nicht wechseln, also buchte ich noch 2 Extras und schon die Kohle verbraten. Mein gutes Gefühl bestätigte sich bei der Begrüßung und dem smalltalk zuvor.
    Dusche ist sauber, Handtücher sind vorhanden aber sehr klein.

Jetzt zum eigentlichen Akt
    Abgreifen und ausziehen im Stehen, leichte Küsse, gebucht waren Zungenküsse. Der erste Minuspunkt. Dann gummierte sie und blies schlecht. Es wurde nur an der Spitze genuckelt, dabei rubbelte sie mit der Hand derart schnell, dass ich gedacht habe sie will jetzt schon alles zu Ende bringen. Zweiter Minuspunkt.
    Ich bat sie sich umzudrehen, die letzte Rasur war schon paar Tage her, aber sie ließ sich sehr gut lecken und schmeckte hervorragend, neutral und leicht salzig, perfekt.
    Fingern war ebenfalls vereinbart ließ sie aber nicht zu. Dritter Minuspunkt.
    Dann wollte ich spüren wie eng sie ist und sie ritt mich, leider nur zaghaft und mit Hand am Schwanz. So wäre ich nie fertig geworden, sinnlose Aktionen wie diese turnen mich ab. Also wollte ich Missio, das wollte sie nicht. Vierter Minuspunkt.
    Ich steckte meinen gummierten Schwanz wieder in ihren Mund und sie rubbelte wild drauf los bis ich kam. Ihr lasziver Blick war und die Spucke aus ihrem Mund waren eigentlich der Höhepunkt der ganzen Nummer.

Ich sprach noch kurz mit ihr, ging duschen und zog mich an und verschwand..

Fazit : Für das viele Geld war die Nummer absolut nicht gerechtfertigt, trotz optischer Note 1. Ich hatte schon deutlich schlechtere Nummern, aber auch viel bessere für die Hälfte vom Preis..
    Druckabbau ohne Extras für 60 ist das Maximum, was man bezahlen sollte.

Viel Spaß beim selbst testen.

Übrigens es werkeln noch eine Dicke Dame und Barby mit in der selben Wohnung, die 2 VZ sind direkt nebeneinander, man hört jede Bewegung. Ich habe im Nachbarzimmer das Klatschen der Eier an Barbys Schenkel gehört, als mein Nebenmann sie bumste. Wen das nicht stört, kann es gerne selbst probieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (27.10.2021), Bogelt (26.10.2021)
Lädt...
X