Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Ella - molliges AV L*der

Die Dame hatte es schon eilig bei gebuchten 30 Minuten waren es 10 als sie mich raus schickte. Zudem hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich in irgendeiner Weise selbst eine angenehme Empfindung dabei hatte. Außerdem lag sie da wie ein nasser Sack. Ansonsten war sie für meinen Geschmack etwas übermäßig parfümiert, was für vergebene eventuell negativ sein könnte. Treffen erfolgt nach telefonischer Absprache.
    Ich werde jedenfalls kein 2. Treffen mehr mit ihr vereinbaren. Das heutige Treffen war in einem Appartement für sexuelle Handlungen. AV kostet extra. Am Ende wäre es wohl besser gewesen einfach in eine Gummipuppe zu investieren 🤷*♂️

War auch bei ihr

Ich war vor einiger Zeit auch mal für eine schnelle Nummer bei ihr, am Telefon ausgemacht, 20 Minuten später dort.
    Wurde freundlich von ihr begrüßt, kurz das finanzielle geklärt und bisschen smalltalk, dann ging es los.
    Alles wie gehabt, Gummi drüber und angefangen zu blasen, hat nicht lange gedauert, da stand er und hat gefragt ob wir ficken wollen, was ich bejahte. Also ich sie umgedreht und von hinten eingelocht. Nach den ersten Stößen kam mir jedoch ein wirklich unangenehmer Aftergeruch entgegen, hab versucht trotzdem weiter zu machen, aber fand ich so penetrant, dass er wieder schlaff wurde.
    Sie wollte dann nochmal blasen, da war dann aber tote Hose, bekam den Geruch einfach nicht mehr raus 🤢
    Fazit: sie war wirklich nett beim Gespräch, aber das war es leider auch.

Kommentar

Lädt...
    X