Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Natalia im Studio Belin - Neue Adresse

    Hallo Truppe,

    Natalia bietet das krasse Verhältnis einer winzigen Frau mit riesigen Titten. Auf den Bildern kommt es nicht so rüber, aber die Titten sind riesig und sie selbst ist mit 15cm High Heels immer noch 2 Köpfe kleiner als ich. Die hohen Schuhe trug sie nur auf der Treppe, sogleich danach wurden sie ausgezogen und ich hatte die ganze Zeit Sorge, dass sie damit hin fällt, weil sie so unbeholfen daher stöckelte.

    Kurzer Abschweif zum Studio Belin an der neuen Adresse (neben Espitas). Am Tresen stand ich mit einem weiteren Gast und wir warteten gemeinsam auf die Häschen. In der Dusche traf ich den nächsten Gast, denn es gibt leider kein Türschloss an der Dusche. Als ich dann ins Zimmer gelotst wurde, kam im Gang der nächste nackte Gast mit Begleitung daher. Da muss man schon hart gesotten sein. Wehmütig erinnere ich mich an die alte Adresse (Paul-Gruner-Str.).

    Zurück bei Natalia fragte ich nach Küssen, welche mit 20€ zu Buche schlagen sollten. Eigentlich sind dort 10€ üblich. Sie gab mir zu verstehen, dass das ganz feuchte Schlabberküsse werden und das mag ich gar nicht. Also gab‘s keine Zuzahlung und sie fragte auch nicht wieder danach. Anal steht auch auf der Setcard aber natürlich nur für Minischwänze und Schnellspritzer. Wie immer.

    Verständigung erfolgt übrigens nur in Spanisch. Beim Entkleiden lobte sie ihre Monstertitten als Wunder der Natur und selbst auf meine Nachfrage blieb sie dabei, dass alles Natur wäre. Dabei sind die Narben rund um die dicken Nippel natürlich sichtbar. Vielleicht hat sie sich auch Eigenfett oder so implantieren lassen und sagt deshalb Natur aber für mich war da 100% der Doktor am Werk. Er hat allerdings sehr gute Arbeit gemacht. Die Brüste fassen sich sehr gut an, dürfen aber leider nur gestreichelt werden, weil es ihr weh tut. Schade

    Dann ging das Blaskonzert los. Tausend kleine Nadelstiche (Zähne) piksten meine Kuppe und ich war kurz davor abzubrechen. Das geht besser. Dann folgte der üblich Dreistellungskampf, immer gebremst weil die Muschi zur kurz ist. Ich bin dann doch gekommen und sie sagte, sie auch. Genau wie die Natürbrüste habe ich ihr das nicht abgekauft. Das geht alles wesentlich besser.

    Die Restzeit wurde verquatscht statt zu massieren. Am Ende fragte sie noch nach Trinkgeld für die tolle Leistung. Vergeblich.

    Kann man machen, wenn man auf kleine Frauen mit großen Brüsten steht und sonst nicht viel braucht. Für mich gibt’s keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (22.10.2021), spezialist77 (19.10.2021)
Lädt...
X