Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Candance

    Ein sehr schönes kurzes Date hatte ich heute bei dieser jungen Lady. Vereinbarung telefonisch 30 min vorher. Sie hat kein WhatsApp und Antwortet auch nicht auf SMS.Bei ihren Bildern will man meinen Sie ist nur für einen Optikfick gut dem war aber nicht so. Zumindest hab ich bei ihr das Gefühl gehabt auch wenn ich nur 30/100€ min. gebucht habe. Sie ist aufgeschlossen und wir sind gut ins Gespräch gekommen. Ihre Bilder stimmen absolut mit ihr überein. Sehr klein aber sehr sexy. Schlank, glatte Haut an Po und Bauch. Körperlich makellos. Sie ist halb Polin halb deutsch und das erste mal in DD. Sie war bisher nur in Bayern unterwegs. Der Akt an sich ging auf dem Bett mit anruppeln anschl. Blasen los. Macht sie super auch mit einer gewissen Hingabe. Ihre Hand nutzte sie während dessen um an meiner Brustwarze zu streicheln. Ich bin mit den Fingern an ihre total glatt rasierte Muschi gegangen. Top. Geleckt hab ich sie leider nicht das hole ich beim nächsten mal nach. Verkehr hatten wir zuerst in Missio und anschl. Doggy Stellung bis zum fertig werden. War echt klasse!! Sehr zu empfehlen und ich denke das man bei ihr mit 1,0 h nichts falsch macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (27.10.2021), UBF (26.10.2021), 123schnell (23.10.2021), Angerfist (19.10.2021), Gast597 (19.10.2021)

    #2
    Candance Dresden,- naja...

    meinem Vorredner kann ich mich nur bedingt anschließen
    ein Optik-fick ist sie allemal, aber mehr auch nicht.
    Sie ruft 100 für 30min auf. Location in Niedersedlitz. Das Zimmer ist nicht viel größer als das Bett darin.
    Dusche wurde angeboten, aber da ich frisch war hat sie auch nicht drauf bestanden.
    Sie blieb bei mir reserviert und unterkühlt und hat ihr Programm abgespult. Kaum smalltalk, kaum ein Lächeln und eher genervter Einduck.
    Blasen war ok, recht facettenreich und auch recht lang, allerdings ohne Blickkontakt und ihre irre langen Fingernägeln hätte sie gern außenvor lassen können.
    Der Akt war recht schnell vorbei. Sie hat Doggy vorgeschlagen, ich wollte sie aber erstmal reiten lassen. 'Hat sie anstandslos gemacht. Durch den geilen Anblick und auch durch die Haptik ihrer wirklich gut gemachten Brüste, kams leider zu keinem Stellungswechsel mehr.
    Anschl. keine Ast, Massage o.ä.
    Sie verließ sofort das Zimmer und als sie wieder kam war sie eher überrascht, dass ich noch nicht angezogen war.
    Muss ich nicht nochmal haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (28.10.2021), garnele6 (27.10.2021), UBF (27.10.2021)

      #3
      Da hat sich wohl Jemand umbenannt und ist nun unter der selben Telefonnummer als Caprice in MD unterwegs.....
      Damit ist die Anzeige von diesen wenig schmeichelhaften Berichten entkoppelt.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      Lädt...
      X