Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Mariana - Preisknüller

Schon komisch, dass ich zu Mariana nichts gefunden habe. Obwohl sie mir erzählte, dass sie schon öfter in Plauen und auch in Hof war. Die Kommunikation ist holprig, aber es geht mit etwas Mühe.

Optisch ist die Frau ansprechend, allerdings deutlich älter als auf den Bildern in der Anzeige. Auf diesen Fotos hätte ich sie auf 25 geschätzt, in Realität dürfte das Alter bei etwa 35 Jahren liegen.

Schön schlank ist sie noch, nur der Body erscheint mir nicht mehr ganz so durchtrainiert. Die Oberweite gibt sie mit 75 B an. Natur sind sie, allerdings würde ich hier von kleinen Brüstchen der Größe A sprechen. Das Gesicht gefällt mir mit den schmalen Augen, sieht interessant aus und hat einen asiatischen Touch.

Bei den Charaktereigenschaften fällt einem sofort auf, dass sie auf einem zugeht und keinerlei Scheu hat. Vor dem Start etwas die Finger und die Hände desinfiziert und sofort kann ich ran an die Gute.

Wir küssen und streicheln uns erst eine Weile im stehen, bevor es im Bett weitergeht. Es folgt ein guter Blowjob, der an diesem Tag erst mit meinem herrlichen Orgasmus aufhören sollte. Traumhaftes und ausgiebiges Eierlecken und immer wieder blasen bis zum Anschlag. Ich habe das so sehr genossen, dass ich ganz vergessen habe, dass ich eigentlich zum bumsen gekommen war.

Da ich bei diesem guten Gebläse verständlicherweise nicht die vereinbarten 30 Minuten durchhalten konnte, hat mich Mariana noch mit einer Rückenmassage beglückt. Dies war aber mehr ein grobes Zwicken, das ich als sehr unangenehm empfunden habe. Das kann sie sich beim nächsten mal schenken.

Nach gut 45 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Somit wurde die vereinbarte Zeit deutlich überschritten. Ich bin überrascht, dass es für 70,- € noch so einen Service gibt, das inkl. Zungenküsse alles beinhaltet, was das Herz begehrt.

Auch wenn Mariana nicht meine Traumfrau ist, so werde ich dennoch auf eine Wiederholung spekulieren. Denn was bekommst du denn heute noch noch für 70 EURO in diesem Gewerbe. Und das alles in sauberen Top Räumlichkeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.10.2022), Zauberer45 (14.10.2021), FrankA (14.10.2021), MrManOne (14.10.2021), Wowwow (14.10.2021), Pate (14.10.2021), Massage-Möger (14.10.2021), Angerfist (13.10.2021), iloveyounggirls (13.10.2021), pinguin410 (13.10.2021), Hoftester (13.10.2021)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Und das alles in sauberen Top Räumlichkeiten.
    Hast du sie in Plauen in der Heubnerstraße 30 besucht? Als ich vor ein paar Wochen dort war, waren die Räumlichkeiten ziemlich renovierungsbedürftig. Besonders das Bad war in einem schlimmen Zustand.
    Wenn es in Plauen war, kann es vielleicht ein freundlicher Moderator nach Sachsen verschieben.

Kommentar

Heubnerstraße 30 und renovierungsbedürftig? - kann ich nicht verstehen!

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      Hast du sie in Plauen in der Heubnerstraße 30 besucht? Als ich vor ein paar Wochen dort war, waren die Räumlichkeiten ziemlich renovierungsbedürftig. Besonders das Bad war in einem schlimmen Zustand.
      Wenn es in Plauen war, kann es vielleicht ein freundlicher Moderator nach Sachsen verschieben.
      Ich bin zwar kein wöchentlicher Stammgast in Plauen, aber ich war heuer doch ein paar Mal vor Ort und seit der Renovierung vor einigen Jahren zähle ich die Wohnungen (und insbesondere Bad oder Dusche) in der H30 zu den absolut besten und schönsten Etablissements, die ich bislang in fränkischen bzw. grenznahen Regionen besucht habe. Meinst du wirklich Heubnerstraße 30, modelle-plauen.de?
      Zuletzt geändert von teka; 14.10.2021, 00:29.

Kommentar

Tester1 (14.10.2021), Massage-Möger (14.10.2021)

Steht in der Anzeige der obigen Dame:
        "... modelle-plauen.de
        Plauen
        Heubnerstr. 30
        EG bei Partner ..."

Ob sie da wirklich is und ob der Kollege "Tester1" sie genau dort besucht hat, kann nur er beantworten ;-)
        Aber Deine eigene Wahrnehmung hat ja die letzten Jahre immer gepasst :-)

Der Bericht klingt jedenfalls gut, die Dame sieht verlockend aus und wenn die Hygiene stimmt, kann ich mich auch besser fallen lassen ... und das geht bestimmt auch anderen so ...
        Der asiatische Touch der Augen is klasse :-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Tester1 (14.10.2021)

Heubner 30 in Plauen

Hallo zusammen, ja, ich war in der Heubnerstraße 30 in Plauen. Wie teka schon geschrieben hat, eines der schönsten Räumlichkeiten in der Region. Ganz neue, riesige Dusche und super sauber. Da hängt der Wasserwischer und das Trockentuch nicht nur zur Deko. Sorry, wenn das falsch war, Franken habe ich absichtlich genommen, da die Inserate immer in Franken erscheinen. Zudem pendeln die Mädchen oft zwischen Plauen und Hof.

Kommentar

Heubnerstraße ja - aber nicht Nr. 30

Zitat von teka Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar kein wöchentlicher Stammgast in Plauen, aber ich war heuer doch ein paar Mal vor Ort und seit der Renovierung vor einigen Jahren zähle ich die Wohnungen (und insbesondere Bad oder Dusche) in der H30 zu den absolut besten und schönsten Etablissements, die ich bislang in fränkischen bzw. grenznahen Regionen besucht habe. Meinst du wirklich Heubnerstraße 30, modelle-plauen.de?
            Ich meine die Heubnerstraße. Aber bei der Hausnummer habe ich mich wirklich geirrt. Ich war im letzten Haus auf der linken Seite (Eckhaus). Ich habe bei Google maps geschaut, es war nicht die Nr. 30! Ich habe wahrscheinlich in den letzten Jahren so viele Damen besucht, dass ich bei den Hausnummern irgenwie den Überblick verloren habe.

Kommentar

Ich meine die Heubnerstraße. Aber bei der Hausnummer habe ich mich wirklich geirrt. Ich war im letzten Haus auf der linken Seite (Eckhaus). Ich habe bei Google maps geschaut, es war nicht die Nr. 30! Ich habe wahrscheinlich in den letzten Jahren so viele Damen besucht, dass ich bei den Hausnummern irgenwie den Überblick verloren habe.
              Das ist die Hausnummer 49.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

iloveyounggirls (14.10.2021)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Das ist die Hausnummer 49.
                Genau so ist es. Und Mariana ist bis jetzt immer in der 30 gewesen und in Hof in der Münsterstr.
                Entweder Google ist defekt oder du warst wo anders. Ich verschiebe das jetzt aber trotzdem nach Sachsen.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

iloveyounggirls (14.10.2021)

dann warst du bestimmt auch bei einer anderen Dame...
                  ich war schon öfters bei Mariana und bin sehr zufrieden mit ihrem Service!
                  Auch deine Überschrift ist vermutlich irreführend - "Preisknüller" gibt es dort nicht, sondern seit Jahren feste Preis und immer die gleiche Topleistung dafür.

Kommentar

Sehr hübsche Frau

Hi,
                    Ich war diese Woche bei Mariana in Hof. Sie ist wunderschön und schlank.
                    45/100€ habe ich gewählt.
                    Etablissement ist sauber und gepflegt. Wie man es bei den Modellen Plauen/ Hof gewohnt ist.
                    Ich will gar nicht so ins Detail gehen, sie hat ne super Figur, sieht ein bißchen vom Gesicht wie Eva Longoria aus (meine Meinung) was schon sehr Hot ist. Sie bevorzugt tatsächlich die Sprache Deutsch. Ich nehme an damit sie sie schneller lernt. Kommunikation war nur wenig möglich fand ich aber auch nicht schlimm. Sie ist professionell küsst gut und bläst wie eine Göttin.
                    Es war sehr sehr geil. Sie hat mich auch gefragt was ich möchte und ist auf meine Wünsche eingegangen.
                    Einzig und allein warne ich euch vor ihrer Rücken-Nacken Massage danach. Wie der Kollege schon geschrieben hatte, handelt es sich hierbei eher um ein echt hartes Zwicken. Hatte davon sogar noch einen Tag später Schmerzen. Wollte aber in der Situation die Stimmung nicht verderben und habe ihr nur gesagt nicht so fest.... War wohl mein Fehler....
                    Dennoch bin ich immernoch sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
                    Wiederholung, klaro aber dann ohne Massage 😜

Kommentar

Tester1 (01.12.2021), FrankA (11.11.2021), Hoftester (11.11.2021), nebun123 (11.11.2021)
                    Lädt...
                    X