Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jessy, was für Hartgesottene

    Ja wo fang ich an, also die Bilder schienen zu stimmen als ich in die Wohnung trat. Sie werkelt noch mit Tiffany.
    Gesicht ähnlich hübsch wie auf den Bildern, also entschied ich mich für die Dame Jessy.
    Ich dusche kurz und bekam ein nasses Handtuch. Eklig. Leider hat sich auch mit neuen Nutten hier nichts geändert.
    Dann im VZ stand sie nackt da und was soll ich sagen, ich habe mit 21 Jahren noch nie so eine schaffe Frau gesehen. Ein Bauch übersät mit Schwangerschaftsstreifen und hängende Brüste, die einfach nur dahingen. Nicht mein Fall. Aber da ich Druck hatte wollte ich das jetzt zu Ende führen und von der Performance her hat sie sich Mühe gegeben. Sie zog ihren unrasierten Schmetterling auseinander und setzte sich auf mein Gesicht. Leider waren Geschmack und Geruch echt widerlich und ich hatte Probleme ihn steif zu halten, also dauerte das orale Vergnügen nur 5 Sekunden und ich wollte abbrechen. Doch sie steckte gekonnt ein Kondom drüber und blies sofort drauf los mit einem echt lasziven Blick. Weil sie echt hübsch ist tat mein Guter wieder seinen Dienst. Das Reiten war echt der Wahnsinn da sie echt eng ist und sich wirklich ins Zeug legte.
    Dafür fehlte es an Tüchern und ich bekam Klopapier zum Reinigen.
    Ihr Deutsch ist sehr schlecht.
    Ich habe versucht ihr begreiflich zu machen, dass sie rasiert besser wäre.

    Ich glaube aufgrund der Optik kann ich eine Wiederholung absolut ausschließen aber wer hart im Nehmen ist und auf Service ohne Murren steht, der ist gut aufgehoben bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (10.10.2021), Pussyhunter69 (10.10.2021), Itchy (10.10.2021), saschalove (10.10.2021), Apollo (10.10.2021), bueno-cabron (10.10.2021)
Lädt...
X