Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Noa Exclusiv - Eine schöne & leider zu kurze Stunde

Anfang der Woche im Täubchenweg ein Termin bei Noa ausgemacht. Als sie vor Wochen schonmal da war war sie leider ausgebucht. Am Ende meines Treffens wusste ich auch warum.
    Am besagten Tag regnete aus allen Wolken in Leipzig. Ich war schon 10 Minuten vorher dort. Empfang war wie immer sehr herzlich und freundlich inkl. des "Begrüßungswasser".
    Über das Etablissement "LEIPZIGMODELLE" wurde hier schon genug geschrieben.
    Diskretion, Freundlichkeit & Professionalität wurde wie immer auch diesmal großgeschrieben. Vielleicht eine der besten Adressen in den neuen Bundesländern (Natürlich kenne nicht alle anderen weshalb diese Aussage mit Vorsicht zu genießen ist).

Wie dem auch sei, nachdem sich noch kurz 2 andere Damen vorstellten führte mich die Hausdame ins Verrichtungszimmer (wer hat sich nur das Wort einfallen lassen?).
    Kurz danach betrat Noa in sexy Dessous das Zimmer.
    Wahnsinnskörper! Hammer! Makellos!
    Optisch wie auf den Bildern. Leidglich die Körpergröße hat mich überrascht. Im Profil steht 1,65m. Das waren mindestens 10cm mehr. Sei es drum.
    Wie ausgemacht blieb ich eine Stunde (140 €). Küssen ist leider nicht mehr inklusive und kostet 20 € extra, sicher auch Corona geschuldet.
    Was noch gesagt werden muss ist, dass Noa kein Deutsch spricht. Wer der Englischen & Spanischen Sprache mächtig ist sollte kein Problem haben.
    Begonnen haben wir im Stehen mit zärtlichen Streicheleinheiten und gegenseitigem Erkunden unserer Körper. Sie ist sehr offen, hat keinerlei Berührungsängste und ergreift vorallem auch die Initiative.
    Sie bat mich aufs Bett wo wir weiter machten. Egal ob Hände, Mund oder Zunge, sie genoss jede Berührung von mir.
    Dann übernahm sie und sie gab mir einen herrlichen BJ. Es fühlte sich toll an, kein spürbarer Zahneinsatz & sehr "tiefgehend".
    Bevor es zu spät gewesen wäre stoppte ich und wir gingen in den GV über.
    Egal ob Reiterstellung, Missionarsstellung oder Doggy, sie ging immer gut mit, drückte ihr Becken hoch, hielt den Po immer schön dagegen etc.
    Es war sehr intensiv und wirklich toll. Nach knapp einer 3/4 Stunde tütete ich dann mehr als zufrieden & mit einem herrlichen Blick auf ihr Gesäß ein.
    Danach bot sie mir eine Massage an was ich gerne annahm.
    Wir redeten nebenbei über Gott und die Welt. Danach schmiegten wir uns noch aneinander und kuschelten die letzten Minuten.
    Ich denke alles in allem war es ihr auch ganz recht, dass ich eher der sanftere Typ Mann bin und nicht der "Rammler vom Dienst".
    Ich wünschte ihr zum Abschied noch eine tolle Zeit. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben sofern sie wieder in Leipzig aufschlägt.

Sorry wegen des vielen Textes & danke fürs Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (10.10.2021), Blondinenfan (06.10.2021), Decius77 (06.10.2021), foreverivan (06.10.2021), Angerfist (06.10.2021), Gast597 (06.10.2021), Däne15 (06.10.2021)
Lädt...
X