Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona in Plauen - nicht ganz schlecht, aber auch nicht wirklich gut!

    Ich habe gestern die Simona in Plauen besucht. Davor habe ich mir alle Anzeigen von Plauen angesehen. Nur die Bilder von Simona haben mich angesprochen. Danach habe ich nach Berichten über sie gesucht. Leider habe ich keine gefunden. Falls es doch welche gibt, würde ich mich freuen, wenn es mir jemand mitteilt.
    Ich habe sie angerufen. Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos. Sie spricht relativ gut deutsch. Aber als ich sie nach der Adresse fragte, habe ich sie nicht verstanden. Dass die Adresse in der Anzeige steht, habe ich erst später gesehen. Zur Sicherheit habe ich sie noch mal über WhatsApp angeschrieben. Mein Terminwunsch wurde auch sofort bestätigt.
    Ich war pünktlich in Plauen. Mein Auto parkte ich auf dem Netto-Parkplatz. Nach dem Klingeln wurde mir sofort die Tür geöffnet. Mein erster Eindruck von Simona war gar nicht mal so schlecht. Sie stand in Unterwäsche vor mir und begrüßte mich freundlich. An ihrer Figur hatte ich nichts zu bemängeln. Nur das Gesicht erkannte ich irgendwie nicht. Es ist jetzt nicht unansehnlich, aber auch nicht so hübsch wie auf den Bildern (meine Meinung). Ich vermute auch, dass sie einige Jahre älter ist, als in ihrer ihrer Anzeige angegeben.
    Simona ließ sich überall anfassen. Berührungsängste hatte sie keine. Das sehr schöne Hinterteil konnte ich ausgiebig massieren. Auch ihre Brüste sehen wirklich gut aus. Da wurde allerdings etwas nachgeholfen. Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Aber gestern hatte ich das erste Mal Silikonbrüste in der Hand! Beim Sex war sie allerdings sehr teilnahmslos. Durch zärtliche Berührungen und viele Komplimente versuchte ich, sie irgendwie aus der Reserve zu locken. Das habe ich aber nicht geschafft. Von ihr kam fast keine Reaktion.
    Da ich viel Zeit bis zu meinem nächsten geschäftlichen Termin hatte, habe ich die Stunde für 130 Euro gebucht. Ich bin aber früher gegangen. Ich konnte sie richtig gut durchvögeln, mehr aber auch nicht.
    Was fällt mir noch ein? Die Wohnung ist nicht ganz schlecht. Aber das Bad ist schon renovierungsbedürftig. Sie stammt aus Rumänien und ist auch nächste Woche noch in Plauen. Für den schnellen Druckabbau ist sie durchaus geeignet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (03.10.2021), Wowwow (02.10.2021), dr ahab (02.10.2021), FrankA (02.10.2021), pinguin410 (02.10.2021), Angerfist (01.10.2021)

    #2
    Wer hat sie noch besucht?

    Ich wundere mich schon, dass es keine weiteren Berichte über Simona gibt. Als ich bei ihr war, klingelte das Telefon fast ununterbrochen. Zum Glück nahm sie nur ab, als ich gerade im Bad war. Ich fragte sie, wie es bei ihr im Moment so läuft. Sie sagte mir, dass sie im Moment sehr viele Termine hat und dass sehr zufrieden ist.
    Warum schreibt dann keiner was hier im Forum über sie?

    Kommentar


      #3
      Es gibt leider genug Leute die Anrufen oder schreiben und die Termine dann nicht war nehmen. Dank solcher Leute sind die Frauen auch ab und zu besetzt wenn man selber zum ersten Mal einen Termin mit ihr macht weil die sich nicht sicher sein kann das man auch wirklich kommt. Und das es noch keine weiteren Berichte gibt kann daran liegen das nicht jeder das forum kennt oder nutzt. Gibt viele Leute die hier nur lesen um sich das beste rauszupicken aber selbst nichts schreiben. Ein paar ältere Berichte gibt es schon über die gute musst nur oben ihre Nr anklicken. Aber was neues bis jetzt noch nicht
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X