Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
09116 Chemnitz
Zur Homepage
0163-2478158
Natalie

Hallo ihr tollen Männer!

Mit mir kannst du zärtliche und wilde Zeiten erleben.
Komm und lass dich von mir verzaubern!

Ich bin kein kleines, süßes, schüchternes
G*rl (18+), was auf dein Sch*ß kommt…
Aber du kannst gerne fast jedes Spiel, was
du in deinem Kopf hast mit mir spielen.

Ob zart oder hart-dominant, ob du gerne
RS spielen möchtest oder einfach nur
mein Skl. Sein möchtest.
Komm und lass dich in meine Welt bringen!

Ich spiel dir nichts vor was ich nicht bin!
Als echte Löwin bin ich sehr hart und sehr
bestimmend also lass dich nicht von meinen
wunderschönen, netten braunen Augen täuschen!
Wenn du nur kuscheln möchtest,
bist du bei mir an der falschen Adresse!

Einfach anrufen und mit mir abklären
was du haben möchtest!

Ich freue mich schon auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Natalie - Erwartungen an das Date über um Welten übertroffen

    Hallo zusammen,

    ich habe mich neu angemeldet, weil von dem Treffen mit Natalie viele wissen sollten, um selbst das Glück zu haben.

    Die Kontaktaufnahme erfolgt schnell und unkompliziert über WhatsApp.
    Ich hatte mir ein Date für 30min im normalen Bereich inkl. Kleiderwunsch (Catsuit in Lederoptik - unten offen...)
    Sie machte mir sehr freundlich auf (da leider noch ohne den Catsuit). Ich trat ein und wir haben nochmal das finanzielle geklärt (so wie vorher per WA bereits "verhandelt") (80430 "normal" / 100430 "dominanter Bereich")
    Ich machte mich im Bad frisch und als ich wiederkam stand sie da ... ein Traum von Frau im Catsuit und lasset die Spiele beginnen.

    Erst erstes bekam ich einen ruhigen Handjob, eher eine leichte Massage mit Öl, das kann sie wirklich sehr gut. Dabei haben wir nochmals meine Wünsche besprochen und uns allgemein kurz "kennengelernt" und das Eis war gebrochen. Wir begannen in der 69er Position. Sie bläst sehr intensiv, nachdem ich meinte, dass ich besser leichter besser finde, hat sie direkt die Intensität geändert. Danach haben wir in die Reiterposition gewechselt. Dabei habe ich ihre Brüste das erste Mal komplett frei gesehen und angefasst, weil sie vorher gut im Catsuit verstaut waren. EIN TRAUM diese Brüste, viel größer als man sie auf den Fotos erwartet und perfekt in Form und Festigkeit. Nach ein paar Minuten inkl. zwischenzeitlichen Stopps haben wir in die Doggy gewechselt. Hier hat sie am Anfang als die Stöße noch weniger und langsam waren anscheinend das Kondom leicht festgehalten, was ich erst bemerkte als ich ihren Kitzler poliert habe. Hat als nicht gestört o.ä.
    Nachdem die Intensität gesteigert wurde hat sie weiterhin gut dagegen gehalten und schön das Hohlkreuz gemacht. Der Anblick wieder ein TRAUM.
    Es kam wie es kommen musste und ich konnte gut auszucken.
    Danach wieder ins Bad und noch ein bisschen AST und dann war ich wieder weg.

    Ich bin sehr glücklich gegangen und würde das Treffen als bestes P6-Erlebnis bisher.

    Fazit:

    Bestes P6-Erlebnis ever. Wiederholungsgarantie 200%

    Seid nett und freundlich zu ihr von Anfang bis Ende und ihr erlebt eine Frau mit einer Wahnsinnsleistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (24.10.2022), VT65 (06.10.2021), SledgeHammer (30.09.2021), Bogelt (30.09.2021), Angerfist (30.09.2021)

    #2
    Ich hatte sie auch in Chemnitz besucht.
    Sie ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur mit sehr gut gemachten Sillis.
    Sie kommt auch sehr nett rüber, aber auch sehr professionell.
    Die halbe Stunde die ich gebucht hatte war nichts besonderes, aber auch keine Abzocke.
    Für Optik Liebhaber eine Empfehlung, für Leute die auf richtig guten Service Wert legen kann ich sie nicht 100 Prozent empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (24.10.2022), Itchy (26.04.2022), Bogelt (28.01.2022), bueno-cabron (27.01.2022)

      #3
      Erst erstes bekam ich einen ruhigen Handjob, eher eine leichte Massage mit Öl, das kann sie wirklich sehr gut. Dabei haben wir nochmals meine Wünsche besprochen und uns allgemein kurz "kennengelernt" und das Eis war gebrochen.
      Ja was der Kollege da hatte,das kenne ich so auch.
      Das kann sie wirklich sehr gut und machte es auch genau richtig,das man es echt genießen kann und ne dicke Latte bekommt.

      An der Ausdauer hab ich persönlich nichts zu beanstanden.
      War mal für 150€ bei ihr und beide Runden waren fast gleich gut.

      Misso wollte sie es nicht so tief haben,aber im Doggy hat sie auch im zweiten Teil gut mitgehalten und ich konnte das voll auskosten.
      Danach waren wir aber beide echt nass wie vom Sport.
      Und bei dem sportlichen Body ist Doggy schon geiles Kino.

      Etwas eng für mich,aber wenn man ihr zuhört am Anfang ,dann ist auch keine Hand am Gummi beim GV..
      Oral fand ich sie Top.
      Blasen und Massieren in guter Kombi(Safe) Oral
      Nachteil:Etwas direkt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (02.04.2023)
      Lädt...
      X