Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Emy - Licht und Schatten

Servus Gemeinde!

Mit Emy habe ich zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht, als sie vor einigen Monaten (Forumsbeiträge waren da noch "unerwünscht") und letzte Woche in Plauen gastierte.

Mein erster Besuch bei ihr lief eigentlich ganz gut. Sie war recht locker, es gab keinerlei Zeitdruck und wir hatten beide unseren Spaß. Blasen, lecken, ficken, Massage. Die 70 € für 30 Minuten waren gut investiert.

Aufgrund dieser Erfahrung gab es gestern einen weiteren Besuch bei ihr. Zu Beginn war noch alles im grünen Bereich. Freundliche Begrüßung, Klärung der Formalitäten usw. Auch mein Wunsch, zu duschen wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen und gestattet.

Auf der Spielwiese war anfänglich auch noch nichts zu bemängeln. Der kleine Pinguin wurde in Stellung gebracht, mit Schutzkleidung versehen und ohne Hand- und Zahneinsatz oral verwöhnt. Allerdings nicht so ausdauernd wie beim ersten Date. Die "Ficken?"-Frage wurde meinerseits mit einem Nein beantwortet. Zuvor wollte und durfte ich mich noch um Emy's Wohlbefinden kümmern. Obwohl sie mehr als eindeutig ihren Gefallen daran hatte, ließ sie es im Gegensatz zum ersten Mal nicht zum Äußersten kommen. Zeitdruck machte sich breit: "Noch zehn Minuten!". Also Augen zu und durch, Doggy bis zum Abschluss, Reinigung und fertig. Nach einer Massage, welche beim ersten Date bereitwillig ausgeführt wurde, habe ich dann gar nicht mehr gefragt. Bis dahin waren inklusive Duschen ungefähr 20 Minuten vergangen.

Zur Dame selbst sei gesagt, dass sie zu keiner Zeit irgendwie unfreundlich war. Ihre Erscheinung entspricht in etwa den Fotos aus der Anzeige und "technischen" Daten passen weitestgehend auch. Nur der Hintern ist etwas mehr als dargestellt.

Nun, so unterschiedlich können zwei Besuche bei der gleichen Dame ausfallen. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Schlechter Tag, überarbeitet, Folgetermin oder was auch immer. Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr herausfinden...

Der Pinguin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (20.06.2022), Däne15 (27.09.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (26.09.2021)

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche in Zwickau bei ihr und wollte einen kurzen Umriss des Besuchs geben.
    80/30
    130/1h

Es öffnete mir eine hübsche Frau mit Bademantel die Türe. Soweit so gut. Nahm 30min mit ZK. Geld übergeben und ab in die Dusche. Als ich zurück kam, zog sie ihren Bademantel aus. Da erstmal ein kleiner Schock, die Bilder haben ab Hals abwärts nichts mit der Realität zu tun. Dies sollte sie für die Transparenz vllt. mal ändern. Die Brüste jetzt eher eine A-Cup, leichter Bauchansatz mit Schwangerschaftsstreifen, auch auf der deutlich breiteren Hüfte zeichnen die sich deutlich ab. Ich bin trotzdem geblieben da sie zu keinem Zeitpunkt unfreundlich war und sehr sehr nett. Ich nehme mal an das sie ein Kind bekommen hat. Sie gummierte dann auf und blies echt gut. Dann Missio und Doggy, hält gut gegen und stöhnt auch nicht künstlich. Dann Ritt sie noch bis zum Schluss. Alles in allem eine schöne Nummer.
    ABER, bin echt von den Bildern und der Realität enttäuscht. Wenn sich ihr Körper doch schon so deutlich verändert hat, sollte man das auch zeigen.
    Daher gibts auch nur 6/10 Punkten.
    Auch weil es zu keinem Zeitpunkt ZK gab. Sie ist nett und lieb, deutlich bemüht.
    WDH 60%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (16.02.2022)
    Lädt...
    X