Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - OLGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - OLGA

Bericht folgt…
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Nachdem die Anzeige nicht mehr aktiv ist, das Profil bei Modelle Plauen: https://www.modelle-plauen.de/olga-2/

Die Niederlassung in Hof war letzte Woche geschlossen, deshalb habe ich mich wieder einmal auf den Weg nach Plauen gemacht. Eigentlich wollte ich mir die Heubnerstr. 30 nach dem Umbau sowieso einmal anschauen. Im Treppenhaus ist noch ein bißchen zu tun, aber die Wohnungen sind wirklich sehr schön geworden. Das hätte ich bei mir zu Hause auch gerne.

Schon am Anfang eine angenehme Überraschung: Olga sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern. Da sollte sie wirklich neue (professionelle) Fotos machen lassen. Die Angaben auf der Sedcard dürften stimmen.

Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Das Aufwärmen ist irgendwie ausgefallen und Olga hat sich gleich auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr angenehm, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Andere Frauen zeigen mehr Reaktionen, wenn man sie verwöhnt, aber Olga ist eben eher die stille Genießerin. Aber egal, ich wollte mich einmal ein bißchen verwöhnen lassen und deshalb habe ich Olga einfach in dieser Stellung fertig machen lassen.

Nachdem wir noch ziemlich gut in der Zeit lagen, habe ich Olga gefragt, wie es mit einer Massage aussieht. Eigentlich fragen das die Frauen selbst, aber ich glaube, Olga war schon ziemlich müde. Die Massage an sich war aber nicht schlecht.

Irgendwann war die halbe Stunde vorbei, ich habe mich von Olga verabschiedet und ich habe mich auf den Heimweg gemacht.

Wie wollen wir das bewerten? Olga ist sehr hübsch, der Service war eigentlich auch OK, aber im direkten Vergleich mit Monika war es ein bißchen langweilig. Vielleicht hätte ich einfach früher zu ihr gehen sollen.

Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

Gesamtwertung: 2-3

Wiederholung: Wahrscheinlich nicht. Aber das liegt vor allem daran, daß es bei Modelle Plauen noch viele Frauen gibt, die ich nicht kenne (und über die es noch keine Berichte gibt).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (26.09.2021), dr ahab (26.09.2021), sexboy (26.09.2021)
    Lädt...
    X