Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica aus Italien
08066 Zwickau
0151-44933687
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

Angelica - Nur mit Termin!

üdländische Schönheit mit lange, dunklen Haaren, einem heißen Popo & Lust auf dauerhaften, geilen Sex. Warte nicht erleb es mit ihr.

Sprache: Englisch & Italienisch

0151-44933687
- Nur Besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Angelica aus Italien Keine Empfehlung!

    Hallo,
    hier meine Warnung vor Angelica,hatte heute mit ihr einen Termin abgemacht(SMS) in englisch da wenig deutsch.
    60/130 inklusive 2 mal kommen und normaler Service.
    Soweit so gut…als ich in der Nähe war habe ich nochmals geschrieben und habe erst nach 15 Minuten eine Antwort bekommen….
    Hätte schon eine Warnung sein müssen…Wait 20 Minutes then i am free….ok,dachte ich mir fährst an die nächste Tanke und trinkst einen Kaffee.
    Nach ca. 30 Minuten schrieb ich was jetzt ist…
    Dann kam wieder in 15 Minuten free….
    Ok,dachte ich letzte Chance.
    Dann kam now ok…ich also vor das Haus und schrieb ihr das ich da bin(Klingel wurde nicht genannt).
    Tür ging auf und ich ging in die 2.Etage wo die Tür schon aufstand und Angelica kam.
    Optisch war Sie geschminkt aber eher wie nach einer wilden Nacht aussehend.
    Das hätte mich schon abhalten sollen,aber ich steh auf große Frauen und das ist Sie definitiv.
    Im Zimmer angekommen war vom Preis nicht mehr die Rede,sondern von 60/150…das wollte ich nicht und sagte wir hatten 60/130 abgemacht.
    Da kam ein böser Blick und irgendwelche Worte auf Italienisch denke ich…..
    Da sagt ich mir nein jetzt gehst Du und habe kehrt Richtung Tür gemacht…das hat Sie mit Schimpfworten begleitet…ok dachte ich mir,aber mehr wie Zeit hab ich nicht verbrannt.
    Also besser zu bekannten Damen gehen…nur leider war das gerade nicht möglich,da Niemand in der Nähe.
    Wahrscheinlich ist Corona auch der Preistreiber…
    Optisch übrigens wie auf den Bildern,jedoch mit hängender OW…war ohne BH nur im Slip.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (20.06.2023), bueno-cabron (28.04.2022), mirko63 (12.12.2021), Ejaculator (12.12.2021)
Lädt...
X