Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von acm Beitrag anzeigen
    ich war vor ein paar Wochen dort. Es waren nur zwei Ältere Damen da. Nach der Massage wurde HE angeboten mehr nicht also nix mit Ausziehen und Anfassen usw.
    Die Massage war recht gut der Rest na ja ...
    Ich kann ja noch ein Zweitversuch starten (Stempelkarte schon entsorgt)
    Sah bei mir ähnlich aus, eine ältere Dame hat massiert und zum Schluss nach "Extra?" gefragt. Habe dankend abgelehnt... Die Massage an sich war ok, leider war eine Verständigung mit der Dame kaum möglich.
    Mal sehen ob es mich dort noch einmal hin verschlägt

    Kommentar


      #17
      Thai Time Massage

      Nachdem artikel von scotch habe ich das studio besucht. zwei damen waren da, die mir gefallen hat, habe ich gewählt. natürlich sagt die chefin am tresen nicht , das happy end möglich ist. sie wird es wissen, aber die damen entscheiden aud dem zimmer. fragen kostet nichts, aber es ist menschlich, wenn man ein kleines zuverdienst haben kann , dann sagt man ja. nur das passende geld sollte man dabei haben, denn zum wechseln gehen die damen nun nicht an den tresen.also preis ist bekannt, eine stunde massage 35 euro, happy end 25 euro. die massage war richtig sehr gut, und der rest auch. kann jederzeit wiederholt werden.ich war bei lexi.

      parkplatz um die ecke ,kein problem.

      gruß uluru1

      Kommentar


        #18
        Toll

        Toll das alle einen Namen haben 😅 ich war 2 mal dort und ich weiß bis heute nicht wie die 2 Frauen hießen 😅 wer ist lexi kann die deutsch ?

        Kommentar


          #19
          Lexi, wie sah sie ungefähr aus ,da der Name mir jetzt nix sagt?

          Kommentar


            #20
            Thai Wechsel

            In dem Laden ist ein ständiger Wechsel der Mädels. Nur die "Chefin" an der Theke ist immer dieselbe gewesen. Meist sind es Ältere Frauen. Mal sprechen sie gut deutsch mal nicht. Bis jetzt wurde immer nur nach dem Umdrehen in Rückenlage das kleine extra (hier auch Massage) "HE" angeboten. Alles andere mit der Bemerkung "ist Verboten" und ein kleiner Fingerzeig auf die Tür das da draußen noch andere sind die nichts mitbekommen sollen abgelehnt.
            Die einzige, wo ich mir mehr vorstellen kann, ist die kleine welche auch in der Trabantstraße bei Thai war. Die hab ich mal kurz dort gesehen.
            Die Massage an für sich war bis jetzt immer recht gut

            Kommentar


              #21
              Feierabend Entspannung

              Ich war letzte Woche dort, glaube bei der linken Dame auf dem Bild.
              Im Zimmer fragte sie direkt ob ich Handentspannung möchte. Für 40 Minuten ( war eine Option auf der mir gezeigten Preistafel ) inkl. HE waren es dann 50 Euronen, soweit ich mich erinnere.
              Es war eine gute Massage mit gekonnter HE. Sie hat mir noch den Laden in Jena empfohlen. Dort gibt es junge Mädchen, die auch "mehr" machen 🤔🤪.
              Wenn es mal passt, werde ich Jena testen und berichten.
              "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

              Clint Eastwood

              Kommentar


                #22
                Hallo liebe Forengemeinde,
                dies ist mein erster Beitrag bzw lese ich hier schon länger mit, will jetzt aber auch dazu beitragen, dass das Forum um Beiträge bereichert wird.

                ​​​​​​Neugierig durch die doch schon relativ vielen Beiträge in diesem Thread bin ich gestern zum ersten Mal zu Thai Time Massage in Zwickau gegangen. Ohne irgendwelche Erwartungen meinerseits öffnete mir sehr freundlich, vermutlich die Ladenbesitzerin, die Tür. Nach einer Begrüßung konnte ich mir in Ruhe die verschiedenen Massageangebote anschauen und auswählen. Nach der Geldübergabe wurde ich zügig in einen Massageraum geleitet und wirklich sehr gut massiert. Die Massage war sehr entspannent und die Frau beherrschte ihr Handwerk wirklich top. Nach 60 Minuten war das ganze vorbei und ich war sehr zufrieden.
                Jetzt zu dem Punkt Erotik. Dies wurde zu keinem Augenblick erwähnt oder stand im Raum. Weder die Frage nach einem "Happy End" oder sonstige erotische Massagen und Handlungen.
                Aus reiner Massage Sicht kann ich den Laden sehr gut Weiterempfehlen und werde meinen Besuch wiederholen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von uluru1 Beitrag anzeigen
                  Thai Time Massage

                  Nachdem artikel von scotch habe ich das studio besucht. zwei damen waren da, die mir gefallen hat, habe ich gewählt. natürlich sagt die chefin am tresen nicht , das happy end möglich ist. sie wird es wissen, aber die damen entscheiden aud dem zimmer. fragen kostet nichts, aber es ist menschlich, wenn man ein kleines zuverdienst haben kann , dann sagt man ja. nur das passende geld sollte man dabei haben, denn zum wechseln gehen die damen nun nicht an den tresen.also preis ist bekannt, eine stunde massage 35 euro, happy end 25 euro. die massage war richtig sehr gut, und der rest auch. kann jederzeit wiederholt werden.ich war bei lexi.

                  parkplatz um die ecke ,kein problem.

                  gruß uluru1
                  …tja die Angaben der „Extras“ ist ja nicht so schlau, das Amt liest ja auch mit und so ist der Laden evtl. dann bald zu. Da hat keiner was davon. 🤷‍♂️

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    Wollte kurz meine Erfahrungen teilen. Ich war nun 2 mal vor Ort. Die Massage ist wirklich sehr gut, man kann auch Problemstellen behandeln lassen. Was wirklich gut tut. Kann da nur positives berichten.

                    Was den anderen Teil der Behandlung angeht. Ich wurde bisher jedes mal nach dem umdrehen in die Rückenlage gefragt ob ich mit "Handentspannung" möchte. Da ein ziemlicher Wechsel der Damen stattfindet. Und mir Eine zusagte und die Andere wiederum nicht so. Habe ich nur 1 Mal zugesagt. Was ich auch nicht bereut habe. Es war aber auch nicht mehr, also kein entkleiden der Dame und auch kein anfassen. Die 20€ extra waren trotzdem gut investiert.

                    Werde den Laden öfters besuchen, die normale Massage ist es allemal wert! Und spontan entscheiden ob mit oder ohne "Extras".

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war 2x da. Der Empfang war sehr freundlich. Beim ersten mal habe ich während der Massage nachgefragt ob sie auch eine Spezialmassage anbietet. Sie hat lächelnd bejat und 25 Euro aufgerufen die ich angenommen habe. Auf die Frage ob ich sie berühren dürfe bekam ich ein lächelndes Kopfnicken. Unter das Tshirt gehen und Brust im BH anfassen war möglich (leider sehr kleine Brust und BH war eng) dafür eine samtzarte Haut. Beim zweiten Mal, eine andere Dame, wurde ich vor dem umdrehen gefragt ob ich auch happy end haben möchte was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Die Massage war natürlich bei beiden der Hammer! Die Damen waren leider nicht mehr so jung und knackig, haben aber ihr "Handwerk" sehr gut verstanden. Leider ist die Kommunikation fast nur englisch und das teilweise schwierig möglich. Aber der Laden eine spannende Entspannung!
                      Für mich eine absolute Empfehlung!

                      Kommentar


                        #26
                        Wo in Zwickau ist das ??

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Weindealer Beitrag anzeigen
                          Wo in Zwickau ist das ??
                          Nicht dein Ernst … ? Google kennst du ?


                          http://www.zwickau-thaimassage.de

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HOfer1975 Beitrag anzeigen

                            Nicht dein Ernst … ? Google kennst du ?


                            http://www.zwickau-thaimassage.de
                            Ja klar, Danke

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich habe auch vor Kurzem mal Thai Time Zwickau besucht und kann auch relativ positiv davon berichten. Ich habe eine 60 minütige Massage gewählt, hierbei wurde aber nicht so darauf eingegangen welche ich genau möchte, da es ja hier auch Unterschiede gibt. Es wurde dann eine ausgiebige Massage mit viel Öl vorgenommen. So wurde im Laufe der Zeit Rücken, Beine, Füße, Arme Schultern, etc. gut durchmassiert und mit Händen geklopft.
                              Meine Masseurin war schon etwas älter, und konnte nicht besonders gut deutsch. Was besonders auffällig war, dass sie immer wieder mit ihren Händen zwischen die Beine gelangte, was ich für eine normale Massage als unangenehm empfinden würde. Da dies eher kontraproduktiv für die Entspannung ist und mich eher "kitzelt" und anspannt. Es ist also vielleicht empfehlenswert vorher abzusprechen, ob man sowas explizit möchte oder nicht. Zum Anfang hin wusste ich noch nicht so ganz, ob sie mit ihren besonderen Berührungen etwas bezweckt, aber zum Ende hin wurde es doch ziemlich deutlich worauf es hinausläuft. Als ich mich auf den Rücken drehte, hat sie noch kurz massiert und fragte dann nach HE, sie verlangte dafür 25 €. Ich war darauf schon etwas vorbereitet und willigte daraufhin ein. Ich konnte sie hierbei auch anfassen, zumindest im Pobereich. Ich bin mir nicht sicher, ob noch mehr gegangen wäre. Sie schien aber recht offen dafür. Ausgezogen hat sie sich aber nicht. Die HE war auch recht gut und durch den Öleinsatz hat man auch ein intensiveres Erlebnis. Es dauert nicht sehr lange bis zur "Ekstase". Danach hat sie auch noch ausreichend alles gesäubert. Ich konnte mich danach noch ganz gut mit ihr auf Englisch verständigen. Ich habe insgesamt 60 € für 60 Minuten bezahlt, für eine normale Massage sind es 35 €. Die Preise sind super. Die Massage ist an sich sehr ausgiebig. Ich bin mir allerdings trotzdem unsicher, da ich gerade nicht viel gespürt habe, was Langzeitwohlfühleffekt angeht bei mir. Für mich sollte die Massage eben auch einen gesundheitlichen Mehrwert bieten. Es gibt jedoch noch andere Massagen, die auch nochmal intensiver sind. Es gibt zudem auch Bonusangebote, bei denen man nochmal mehr sparen kann. Statt 105 € für 3 Massagen würde man dann nur 95 € zahlen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich war letzte Woche Montag mal dort, nachdem ich endlich einen passenden Termin bekommen habe. Dort angekommen, da war der Laden echt voll und gut besucht. 4 Frauen habe ich dort gezählt, welche in Wartestellung waren +die ältere Dame an der Rezeption, welche anscheinend alles koordiniert.
                                Mir wurde dann auch gleich eine Dame zugeteilt, etwas älter und kräftiger, ab in den Massageraum, ausgezogen und los ging es...
                                Massage für 60min/35€ war sehr gut und auch das EXTRA fürn`n 25er war sehr entspannend... Einziges Manko, die Dame hat furchtbar nach Knoblauch gerochen, was dann doch etwas abtörnend war.

                                Fazit: Gerne wieder, aber beim nächsten Mal will ich mir meine Masseuse selbst aussuchen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X