Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - THAI TIME MASSAGE

    War jetzt schon 2×dort und bin sehr zufrieden gewesen.
    60 Minuten 35€ nur Massage und für 25 €
    Extra mit happy end, wobei das die Frau erst anbietet wenn man im Massageraum ist .Dame war sehr attraktiv, hat super Massiert und zum Schluss als es an meinen besten ging sich auch ausgezogen bis auf ihren tanga.
    Konnte sie überall anfassen und wollte dann gefingert werden ,was ich natürlich tat.
    Wenn ich das nächste mal komme würde sie sich vorbereiten für GV und Kondome mitbringen. Das nenne ich Kundenbindung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hotfucker (13.12.2021), tnt (21.09.2021), Gast597 (21.09.2021), HOfer1975 (21.09.2021)

    #2
    interessanter Bericht

    Zitat von SCOTCH Beitrag anzeigen
    War jetzt schon 2×dort und bin sehr zufrieden gewesen.
    60 Minuten 35€ nur Massage und für 25 €
    Extra mit happy end, wobei das die Frau erst anbietet wenn man im Massageraum ist .Dame war sehr attraktiv, hat super Massiert und zum Schluss als es an meinen besten ging sich auch ausgezogen bis auf ihren tanga.
    Konnte sie überall anfassen und wollte dann gefingert werden ,was ich natürlich tat.
    Wenn ich das nächste mal komme würde sie sich vorbereiten für GV und Kondome mitbringen. Das nenne ich Kundenbindung.

    Auf deren Website kann man natürlich nicht vernehmen, dass auch Erotik oder sogar Sex angeboten wird. Dein Bericht machte mich neugierig. Was mach Man(n) wenn er neugierig ist? Er fragt nach!!!!
    Also per WA angefragt ob dies angeboten wird. Leider nur die schon bekannten Leistungen wurden geschrieben.

    Ich will natürlich deine Ausführungen nicht in Frage stellen. In keinster Weise!

    Denke einfach einen Termin vereinbaren und abwarten was geschieht. Oder was denkst du, Scotch?

    Kommentar


      #3
      Wie ich schon geschrieben habe wird dies erst Angeboten wenn man mit der Dame allein ist.

      Kommentar


        #4
        Kann ich bestätigen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SCOTCH (21.09.2021)

          #5
          Werden dort wirklich die Kontaktdaten aufgenommen?

          Klingt eigentlich wirklich interessant. Welches Alter haben die Damen in etwa?

          Kommentar


            #6
            Danke

            Zitat von SCOTCH Beitrag anzeigen
            Wie ich schon geschrieben habe wird dies erst Angeboten wenn man mit der Dame allein ist.
            Danke für die schnelle Antwort. Werde einen Termin vereinbaren und hier mein Erlebnis ausführlich erläutern.

            Bin echt gespannt!

            Kommentar


              #7
              Daten werden nicht aufgenommen,
              Alter ist schwer einzuschätzen würde sagen anfang 30.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mirkop30 (21.09.2021)

                #8
                thaimassage zwickau

                Also, angeregt durch die Erlebnisse von scotch und meinen ständigen Nacken- und Rückenproblemen wollte ich diesmal sämtliche Vorzüge dieses Studios geniesen,

                Vorsichtshalber schon am Donnerstag Termin gemacht für Samstag Abend.

                Das Studio liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, aber in den Nebenstrassen sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

                Zur Location kann man sagen, das alles sauber ist und es wird professionell geführt.

                Heute, also nach 24 h kann ich sagen, die Verspannungen oberhalb der Gürtellinie haben sich gelöst. Unterhalb leider nicht. Es wurde kein Happy End angeboten, hab auch nicht nachgefragt, weil die 2 Damen doch nicht so meinem Geschmack entsprachen.

                Letztendlich von mir eine Empfehlung, wenn man oben genannte Probleme hat.

                Gruss tnt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SCOTCH Beitrag anzeigen
                  War jetzt schon 2×dort und bin sehr zufrieden gewesen.
                  60 Minuten 35€ nur Massage und für 25 €
                  Extra mit happy end, wobei das die Frau erst anbietet wenn man im Massageraum ist .Dame war sehr attraktiv, hat super Massiert und zum Schluss als es an meinen besten ging sich auch ausgezogen bis auf ihren tanga.
                  Konnte sie überall anfassen und wollte dann gefingert werden ,was ich natürlich tat.
                  Wenn ich das nächste mal komme würde sie sich vorbereiten für GV und Kondome mitbringen. Das nenne ich Kundenbindung.
                  Welche Masseurin bietet dieses Extra?

                  Kommentar


                    #10
                    Mao ist so anfang 30 ob die immer da ist weis ich nicht.
                    Bei mir war bisher happy end immer möglich.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich weiß auch nicht recht

                      ich war vor ein paar Wochen dort. Es waren nur zwei Ältere Damen da. Nach der Massage wurde HE angeboten mehr nicht also nix mit Ausziehen und Anfassen usw.
                      Die Massage war recht gut der Rest na ja ...
                      Ich kann ja noch ein Zweitversuch starten (Stempelkarte schon entsorgt)

                      Kommentar


                        #12
                        Mao

                        Ich habe gerade einen Termin gemacht, leider gibt es die Mao nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry Min war der Name nicht Mao.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SCOTCH Beitrag anzeigen
                            Sorry Min war der Name nicht Mao.
                            War das die etwas kräftiger, welche auf dem ersten Bild rechts zu sehen ist? Oder die junge Dame, welche bis letzten Sonntag temporär zugegen war?
                            Mit Nana, welche davor zwei Wochen da war, war auch mehr als HE möglich.

                            Kommentar


                              #15
                              Das war die junge, war erst letzten Sonntag dort und hatte erst Massage und dann sex mit ihr habe für alles 80 bezahlt .
                              Ich fande es gut hat Spaß gemacht meinte macht sie nicht oft.
                              Hatte selber Kondome mit.
                              Optisch fand ich sie ansprechend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X