Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - BELLA- ABZOCKE

Hallo Gemeinde, ich war heute bei o.g. Dame. vorab es war unterirdisch! 1. die Bilder passen überhaupt nicht. Optik geht so, aber kein Vergleich mit den Bildern der Anzeige. Titten sind gut gemacht. Alles aus der Anzeige ist nur Schall und Rauch. Bis zur Geldübergabe (100,--/45min.) war sie noch ganz nett. Danach hörte es allerdings auf. Anfang beidseitig französisch war noch o.k. aber dann ging das Gemotze los. Reiten wollte sie nicht nur Missionar und Doggystyle mit viel Flutschi. Da hatte ich dann keine LÖust mehr und sagte sie soll es mit dem Mund fertig machen. Antwort mach ich nicht. Ich sagte hilf ein bisschen mit, da kam dioe Antwort "immer soll ich helfen, mir hilft auch niemand. Ich bin aufgestanden ohne Schuss und hab mich angezogen und bin gegangen. Absolut keine Empfehlung, Unfreundlich und nur auf Abzocke orientiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (20.09.2021), Karl11 (19.09.2021), brunft (19.09.2021), Magnetpulverprüfer (18.09.2021), pinguin410 (18.09.2021), bueno-cabron (18.09.2021), HOfer1975 (17.09.2021)

Bella PL-Abzocke.

Danke, das erspart den Weg.

Kommentar

Erfahrungsbericht

Hallo erst mal. ach langen mitlesen möchte ich nun auch meinen Beitrag hier leisten. Ich war vor ca 2 Monaten in Sontra bei dieser Dame. Damals hieß sie Micky oder Nicky, weiß nicht mehr genau. Ich fand sie sehr hübsch, bis auf die getunten Titten, habe es lieber Original. Habe 1h für 130 gewählt und wurde nicht enttäuscht. Sie ist glaube immer mit ihrer "Schwester" Tessa unterwegs. Sie spricht wenig Deutsch, auf Englisch klappt es aber. Zu Beginn machte sie Musik mit dem Handy an und wir verwöhnten uns Oral, was ich nicht schlecht fand. Danach ging es in die Doggy, Missi und Löffelchen, Reiter macht sie nicht. Küsse gab es auch aber keine Zk, sie ist leider relativ weit gebaut so das ich es mir zum Schluss selbst gemacht habe. Sie hatt sich dabei auch an der Perle rumgespielt. Insgesamt fand ich es nicht schlecht bei ihr, kein verbranntes Geld aber auch kein Highlight. Hoffe ich habe alle Regeln beachtet und man kann das als Erstbericht so stehen lassen.

Liebe Grüße Julian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (19.09.2021)
      Lädt...
      X