Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Kitti NIE IM LEBEN WIEDER

    Ich war heute um 21 Uhr mit Kitti verabredet und habe eine halbe Stunde gebucht welche mit 50 Euro wirklich preiswert ist.

    Nun zum wesentlichen, 21:30 Uhr war ich dann endlich mal vor ihrer Tür und mir wurde von der "Telefonistin" geöffnet, wo ich schon hätte abhauen können, ungepflegt in einem speckigen fleckigen Shirt.

    Dann kam Kitti an die Tür und ich war von dem Anblick sehr angetan. Sie sieht nicht so skinny aus wie auf den Bildern trotzdem sehr dünn. Ihre Brüste sind eine wahre Pracht schön klein, rund und fest mit sehr geilen Nippeln, ihr Arsch ist schön klein und ebenfalls schön rund und knackig, auch ihre Vagina ist ein ganz ordentlicher Anblick. Ihr Gesicht ist auch ganz gut anzusehen.

    Das war aber alles was positiv zu erwähnen ist.

    Sie wollte nichts machen was wir vorher per WhatsApp besprochen hatten, also BJ, GV, HJ und ejakulieren auf die Brust oder den Arsch.
    Als wir uns dann doch geeinigt hatten fing sie an mein bestes Stück zu stimulieren, er war auch schnell hart und bereit für mehr.
    Dann wollte ich erstmal den BJ genießen und sie zog mir ein Kondom über wo ich dachte sie wolle es über einen Fußball ziehen.
    Dann hat sie ihn in den Mund genommen und gleich nach ein paar Sekunden fragte sie ob wir ficken wollen. Ich habe zugestimmt weil ich schon merkte das es nichts bringt zetwas zu sagen. Sie legte sich hin und spreizte ihr Beine und lag da wie ein nasser Sack, man konnte sie einfach nicht ordentlich anpacken und ficken, absolut keine Chance, dann wollte ich geritten werden was sie erst nicht wollte dann aber doch mit machte.... für ca. 30 Sekunden -.-

    Dann wollte ich sie etwas Doggy nehmen was sie eher widerwillig annahm und auch hier absolut ohne Interesse war, sie ist immer wieder in eine Richtung gekippt und ich musste sie mir immer wieder "zurecht rücken", dabei wollte ich etwas mit ihren Brüsten spielen was sie sehr harsch mit einem "NO" unterbunden hat.

    Da mir das alles zu blöd war hab ich ihr gesagt sie soll noch etwas blasen und mir nen HJ geben um es fertig zu machen.
    Auch das wollte sie nicht, ich hab ihr gesagt das ich dafür bezahlt habe aber das hat sie absolut nicht interessiert. Sie hat mir also bloß einen HJ gegeben welcher auch bloß darauf aus war es wirklich so schnell als nur irgend möglich fertig zu machen absolut schrecklich.
    Dann wollte ich ihr wenigstens auf ihr tollen Brüste spritzen was sie obwohl sie vorher zugesagt hatte wieder mit einem harschem Nein Verbot da war es bei mir vorbei und ich bin genervt abgehauen.
    Vor der Tür stand schon der nächste Kunde, ich hoffe für ihn er hat auch bloß ne halbe Stunde gebucht.

    Mein Resümee.

    Kitti ist ein geiles zartes Mädel
    Aber ihr endloses Desinteresse ist ein absoluter Stimmungstöter.
    Auch wenn 50 Euro nicht viel sind kann ich doch wenigstens erwarten das die abgemachten Praktiken auch vollzogen werden und nicht ständig irgend etwas plötzlich nicht mehr geht.

    An alle die sie mal buchen möchten... spart euch das Geld es ist es auf keinen Fall wert.

    Service: 1/10
    Wiederholungsgefahr: 1/10
    Ambiente: 4/10

    Wie schon gesagt NIE IM LEBEN geh ich wieder zu Kitti.

    Mit freundlichem Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (20.09.2021), Itchy (15.09.2021), Couboy (14.09.2021), Gast597 (14.09.2021), maik12353 (14.09.2021)

    #2
    Kitty - "Ich bin gut"

    Heute habe ich mir die Dame auch mal gegönnt.
    Nach Chemnitz gedüst und die vielen Treppen bestiegen, in der Nachbarwohnung ist die Telefonistin mit kleinem Enkel (etwa 3 Jahre) und nimmt die Kunden und das Geld entgegen. Ich wollte eigentlich zu Gretta, aber die war angeblich noch nicht da. Also nach einer anderen Dame gefragt.
    Kitty arbeitet in der Wohnung daneben
    Als ich Kitty sah, war ich schon sehr angetan. Klein, dünn, skinny, sexy Arsch.
    50 übergeben und los gings ins Bad. Leider spricht sie wenig deutsch, stand plötzlich wortlos im Bad und schaute mir beim Duschen zu mit versteinerter Mine. Dann kam ein Typ und ging in die Küche, anscheinend der Aufpasser.
    Im VZ zog sie sich dann bis auf den BH aus. Der musste unbedingt anbleiben, ich zog trotzdem das Teil aus und erblickte 2 winzige Ansätze von Brüsten. Nicht der Rede wert.
    Sie zog sofort den BH wieder an und legte sich aufs Bett. Für diese winzige Bitch ist die Pussy riesig. Gigantische Schamlippen sahen mich an, da musste ich einfach kosten. Ich gab alles bei ihr, aber von ihr keinerlei Reaktion sie sah mit versteinerter Mine wieder zu, wie ich mich abmühte. Echt schade.

    Dann sollte sie Blasen, das war nuckeln und rubbeln im takt. 2mal schnell 2mal langsam kurze Pause 3mal schnell 3 mal langsam kurze Pause und von vorn

    Das tat ich mir etwa 5 Minuten an und dann wollte ich sie ficken. Nur Missio war erlaubt, kein Küssen kein Schmusen.
    Und immer wieder dieser Steinblick, kein Lächeln kein Wort.
    Es war nicht unbedingt verbranntes Geld, aber eine Nummer für vielleicht 30 Euro hätten es auch getan und wären angemessen. Ich versuche die Gretta trotzdem mal im Laufe der nächsten Woche zu erreichen und werde dann berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (20.09.2021), Itchy (15.09.2021), iloveyounggirls (15.09.2021), Gast597 (15.09.2021)
    Lädt...
    X