Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Deutsche Ina

    Hallo. War die tage bei Ihr.Adresse braucht man glaub ich nix mehr zu sagen immer Top Zimmer und Bad.
    Preislich wählte ich 70/30 als Sie ins Zimmer kam dachte ich nur wow was für eine Figur.
    Ich sag mal genauso wie auf den Bildern.Richtig geile Brüste und was für ein Po wahnsinn hab ich noch nicht so erlebt.Nach der geldübergabe ins Bad uns zurück ins Zimmer. Sie zog sich aus meine Fresse was für eine Frau.
    Sie hat Ihn schön geblasen okay hätte länger sein können aber dann sattelte Sie auf es war herrlich. Es folgte Missio und dann Doggy was für ein Hintern einfach nur geil.Brüste konnte man acuh schön bearbeiten. Ich konnte es bei diesem anblick im Doggy dann auch nicht mehr lang halten. Sie war bissel Distantziert aber vielleicht war es auch nicht Ihr Tag. Werde Sie aber auf jedenfall nochmal besuchen wenn Sie wieder da ist. Sie bietet ja auch Anal an was durch aus ne Überlegung wert ist. Ich bin immer noch total begeistert von diesem geilen Hintern.
    Es war ne schöne halbe Stunde Sie war sehr nett und halt total geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (19.11.2021), 123schnell (03.09.2021), Whitecat (02.09.2021), Gast597 (02.09.2021)

    #2
    Plauen - Deutsche Ina

    Hallo zusammen,

    ich war bei Ina .
    Kann nur sagen die Frau ist mega ,Figur wie eine Latina dieser Arsch ist so göttlich .
    Brüste sind gemacht ,aber gut gemacht ;)
    Sie hat eine sehr erotische Art an sich ,sie ist vorsichtig. Das kann auf manche unterkühlt wirken .
    Super französisch und der Akt auch ,hält alles ein und ist freundlich. Netter Smalltalk hinterher .Ich gehe wieder hin .

    Volle Empfehlung wer drauf steht etwas mehr Frau .

    Gruß Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearllover (19.11.2021), FrankA (18.11.2021)

      #3
      Kann den Vorredern nur zustimmen. War vor der Pandemie öfters bei ihr. Danach hatte ich nicht mehr das Vergnügen, ein Besuch steht aber auf dem Plan. Würde den Bericht des ersten Besuches jetzt mal nachreichen:

      Als sie mich im Empfangszimmer abholte war ich tatsächlich sprachlos!! Sie war eigentlich noch mehr voluminöser wie auf den Fotos. Das heisst ihr Hintern ist schon ganz deutlich über Durchschnitt und die Brüste auch, also vom Umfang her. Aber dazwischen eine gute Taillie. Bemerkenswert!! Schon viel Masse, dies aber sehr gut und sehr weiblich verteilt.
      Ich fragte sie dann ob ihr Vater Architekt ist. Sie fragte wieso.
      Ich dann zu ihr, "weil du so gut gebaut bist!?"
      Sie zu mir "ja, du stehst also auf dicke Ärsche!?"
      Ich " oh ja!!! Und in der Brust hast du so 700 - 800ml Implantate!?"
      Sie zu mir "ja genau. Du bist ja ziemlich gut mit Zahlen!"
      ...also sehr netter und cooler Smalltalk!

      Ich würde aber keinesfals behaupten dass sie dick ist! Sie ist einfach sehr gut und kurvenhaft verpackt. Dies straht mächtige Weiblichkeit aus. Beim Anfassen ihres Hintern wurde mein Begleiter unten sofort sehr steif. So eine hochwertige Qualität des Hinterns kannte ich zuvor nur bei Latinas oder Afrikanerinnen. Ina's Body fühlt sich also insgesamt absolut top an (auch Brüste)

      Es folgte gut ausgeführter Blowjob, und Sex. Wobei es schwierig ist lange durchzuhalten, weil die Reize schon extrem sind, wenn man darauf steht.

      Wie die Vorreder aber auch berichteten, bestätige ich die etwas kühle, vorsichtige Art und Weise von Ina. Leider bleibt sie immer etwas distanziert, was mich abgehalten hat mal längere Zeit mit ihr zu verbleiben. Wäre dies nicht hätte ich ihr schon einen Heiratsantrag gemacht.

      Trotzdem Wiederholungsfaktor 90%

      Kommentar

      Lädt...
      X