Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Massagefee Rita - nur Massage sonst nichts

Zum zweiten mal in diesem Monat habe ich eine neue Dame ausprobiert und wieder bin ich auf
    die Nase gefallen.

Mir war heute nach einer erotischen Massage und da Desiree Graf keinen Termin hatte,
    bin ich auf Rita gestoßen. Sie ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ, ich bin letztlich
    auf Grund der guten Erfahrungen an dieser Adresse zu ihr gegangen und habe auf Risiko
    gleich 90 Minuten vereinbart.
    Terminvereinbarung per WA ging reibungslos.

Als sie die Tür öffnete, war ich erst mal positiv überrascht. Die Bilder geben Sie 100%ig
    wieder. Ich bin nicht so gut im Schätzen, aber ich glaube, alle Größenangaben in ihrem Profil stimmen.
    Die Begrüßung war recht reserviert, Schon nach den ersten Worten wußte ich, die Verständigung wird schwierig. Ihr deutsch ist nicht gut und mein Englisch ist schlecht.
    180 für 90 Minuten übergeben. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen.

Dann begann die Massage. Sie entkleidete sich und ich legte mich auf den Bauch.
    Die Massage war wie in der Physiotherapie. Über eine Stunde nur Rücken und Beine.
    Null Erotik, Anfassen auf dem Bauch liegend ging auch nicht. Es wurde kein Wort gesprochen.
    Nach über eine Stunde umdrehen und sofort ging sie eilig zur HE über, was bei mir aber nicht funktionierte. Die Zeit rann dahin. Um letztendlich was Erotisches zu erleben, habe ich
    ihr dann eine Massage angeboten, die sie nach einigem Zieren auch angenommen hat.
    So konnte ich wenigstens diesen eigentlich schönen Körper noch etwas anfassen.
    Am Ende nochmal Dusche angeboten und eine relativ kühle Verabschiedung.

Fazit: Sie sieht aus, wie im Profil, sie macht was im Profil steht. Mehr nicht.
    Mit erotischer Massage hatte das nichts zu tun.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (25.08.2021), Chap (25.08.2021)

Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
    Fazit: Sie sieht aus, wie im Profil, sie macht was im Profil steht. Mehr nicht.
    Mit erotischer Massage hatte das nichts zu tun.
    Tja, laut ihrer Anzeige bietet sie eine erotische Massage gar nicht an. Warum sie bei Ladies inseriert? Ein Rätsel.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat aus dem Profil " Heiße, entspannende Massagen mit gewissem Etwas! "

Da kann man schon gewisse Erwartungen haben, denke ich. Vielleicht bietet sie ihren Stammgästen mehr an.

Kommentar

Diese Massage Linie wird immer mehr egal in welches Bundesland man schaut.
        Kein GV und OV aber gleich viel Geld aufrufen wie mit GV und OV zieht sich wie ein roter Faden durch alle B-Länder . Für mich nur noch versteckte Abzocke.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

HE

Beim Service steht aber "HE" und "Body-to-Body Massage".
          Also ist "HE" in diesem Fall ein möglichst schnelles, unmotiviertes Runterholen und B2B.... weiß man nicht?
          Ich putze hier nur.

Kommentar

HE
            Einen von der Palme wedeln kannst Du doch selbst, oder fehlen dir die Hände.
            Body to Body-Massage ist lustig macht aber nicht wirklich geil.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

jetzt ist sie mir aber zumindest laut Text bereits 2 mal als SDL in Chemnitz aufgefallen...

Text-Zitat:
              Rita *NRita *Nur mit Termin

Anrufe und auch WhatsApp. Nur mit Termin!

Lieber Besucher, du wünschst dir eine stilvolle, edle und niveauvolle Auszeit fernab vom Alltags-stress um in einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente all deine Sinne zum Taumeln zu bringen?
              Wenn die absolute Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust pur.
              Suchst du ein heißes und lustvolles Sexabenteuer? Mit mir können deine Wünsche in Erfüllung gehen.
              Mit meiner netten Art und dem sexy Körper, wirst du mir kaum widerstehen können...
              Ich liebe es nette Herren zu verwöhnen und bin immer offen für neues.
              Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist aber auch wir unseren Spaß haben... Erlebe meine Liebeskünste Komm und gib mir Nachhilfe ...bei den kleinen Sünden des Lebens!
              Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!
              Welche meiner kleinen Sünden würdest du denn gerne ausprobieren: Wie wäre es mit meinen L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, jede Spielart der Lust zu befr*!
              Ich stehe auf fast alles was Spaß macht. Mal wild und laut ... mal zärtlich, leidenschaftlich ...einfach fast alles was geil ist?
              Ich versüße dir die Zeit mit feinen Massagen und verwöhne dich mit meiner zärtlichen Art bis zum Höhepunkt.
              Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen dir gerade der Sinn steht. Liebe kann man(n) nicht kaufen, schöne Stunden mit mir schon..!

Bitte keine Fragen nach " GV O. SCHUTZ"

Text-Zitat Ende

Als Leistungen sind laut Angaben:

Verkehr:

Geschlechtsverkehr

Blasen

Lecken

Blasen u. Lecken zugleich

Tittenfick

Girlfriendsex

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Dildospiele aktiv

Körperbesamung passiv

Lesboshow / Duo

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erotische Massagen

Handentspannung

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Prostata-Massage

Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Natursekt aktiv

Bin eher der GF6 Typ und wiederholt am überlegen ob man(n) sie besuchen sollte

Kommentar

Ich habe Rita (vor einigen Wochen) anders erlebt: beim ersten Treffen war sie verspielt und gut gelaunt Sex wäre drin gewesen, aber ich war irgendwie nervös und die Erektion hat nicht lang genug gehalten. Beim zweiten (ca 1 Woche später) war das Klima eher 'es-ist-nur-ein-Job' (HE in dem Fall) - aber in beiden Fällen kann ich nicht von 'Reinfall' sprechen.
                Wenn die Preise von 120 pro h noch stimmen, würde ich ihr Angebot in den top 20% einstufen - sprich: wenn man vier andere zu diesem Preis sucht, kann man sich glücklich schätzen wenn eine 'besser' ist - alles natürlich subjektiv und spekulativ

Sie ist 35 (lt. eigenen Angaben, aber das ist ja auch so insertiert) und gut gepflegt - weder im Anzeigetext noch bei den Fotos lügt sie 'das blaue vom Himmel'. Sie hat mir erzählt, dass öfter mal 'Gesetzeshüter' Kontrollbesuche machen, und dass manche Typen kommen, die Frauen 'begaffen' und wieder gehen - oder ekelige bis tabulose Wünsche auftischen. Beruf hin oder her, da würde beim mir vermutlich auch die Fassade der Freundlichkeit bröckeln. Ich sage nicht, dass die Ladies unfreundlich sein dürfen - ich sage nur man sollte vor einem 'Urteil' mal von 'ihrem Standpunkt aus' bewerten.

Zu mir war sie jedenfalls freundlich und sie hat mich auch nicht vor Ablauf der Zeit rausgeschmissen. Wer GF6 mag und ihre Sympathie gewinnt kann durchaus einen guten Fang machen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zwonullnull (01.04.2023)

Ich kann die Erfahrungen von "heckenschuetze" nur bestätigen. Ich war gestern für 30 Minuten bei ihr und ich bin sehr entspannt wieder gegangen. Der Termin lief etwas anders ab als gewöhnlich. Sie bot anfangs eine Rückenmassage an, die nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich war. Anschließend konnte ich zwischen Sex und HE entscheiden. Ich wählte HE und muss sagen, dass sie das sehr gut beherrscht. Mir hats jedenfalls gefallen. Zum Abschluss haben wir noch ein wildes Reiterspiel praktiziert.
                  Sie ist sehr freundlich. Die Unterhaltung ist zwar etwas schwierig, da ihr Deutsch nicht so toll ist aber für Smaltalk hats gereicht.Für mich gibts auf alle Fälle ne Wiederholung wenn sie wieder in der Stadt ist.

Kommentar

Lädt...
                  X