Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Eveline - es war sehr gut!

    War gestern bei Eveline - es war sehr gut!

    Kontakt per WA, ihre Preise sind 80 für eine halbe, 150 für eine Stunde.

    Kurz vor dem Termin hat sie diesen um eine halbe Stunde verschoben, hat sich auch beim Treffen mind. drei mal dafür entschuldigt.

    Sie sieht sehr gut aus, Bilder passen. Freute sich auch über das Kompliment.

    Hatte mich für eine halbe Stunde entschieden, und nach der Dusche ging es los:
    Bisschen fummeln am Bett, sehr gutes blasen, später Sex mit Reiten, Missionar und Doggy.

    Andere Berichte hier im Forum über sie schreiben, sie sei etwas passiv. War bei mir nicht der Fall. Hatte sie gefragt was ihr so gefällt, und Sie ergriff die Initiative…

    Danach hatten wir uns noch ein bisschen unterhalten. Mit einem Küsschen verabschiedete Sie mich, und eine halbe Stunde später stand ich wieder auf der Straße.

    Treffen war kurz aber sehr schön, besuch sie gerne wieder, wenn sie nochmal in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (21.08.2021), Däne15 (21.08.2021), Moin,Moin (21.08.2021)

    #2
    Zitat von juicebox Beitrag anzeigen
    War gestern bei Eveline - es war sehr gut!

    Kontakt per WA, ihre Preise sind 80 für eine halbe, 150 für eine Stunde.

    Kurz vor dem Termin hat sie diesen um eine halbe Stunde verschoben, hat sich auch beim Treffen mind. drei mal dafür entschuldigt.

    Sie sieht sehr gut aus, Bilder passen. Freute sich auch über das Kompliment.

    Hatte mich für eine halbe Stunde entschieden, und nach der Dusche ging es los:
    Bisschen fummeln am Bett, sehr gutes blasen, später Sex mit Reiten, Missionar und Doggy.

    Andere Berichte hier im Forum über sie schreiben, sie sei etwas passiv. War bei mir nicht der Fall. Hatte sie gefragt was ihr so gefällt, und Sie ergriff die Initiative…

    Danach hatten wir uns noch ein bisschen unterhalten. Mit einem Küsschen verabschiedete Sie mich, und eine halbe Stunde später stand ich wieder auf der Straße.

    Treffen war kurz aber sehr schön, besuch sie gerne wieder, wenn sie nochmal in der Gegend ist.
    Kann ich so unterschreiben
    Tolle junge Dame. Passiv ? nö, Absolut nicht. Nur Küssen macht sie nicht, Schade. Aber dafür habe ich sie geschafft.... hatte mehr Ausdauer als sie. Als ich kam hatte sie sich über die kalte Umgebung mokiert und ihr war lauselkalt------als ich ging wollte sie duschen weil sie doch etwas verschwitzt war

    Kommentar

    Lädt...
    X