Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dieFabelhafte von Kaufmich in Dresden

**blockierter Link**

Nabend allerseits,

ich war heute mal bei Marlena. Das war ja wieder mal ein Erlebnis und für 100 Euro die halbe Stunde gibt es jede menge Frau ��, da täuschen die Bilder schon etwas. Obwohl ich eher auf die schlanke Dame stehe, bin ich dennoch geblieben. Aber nach 39 Berichten auf Kaufmich und einer Quote von 4,6 Punkten, konnte ja eigentlich nicht viel schiefgehen.

Da gibt es jetzt nicht viel zu sagen, was im Profil steht wird auch gemacht und das richtig. �� Ob nun Lecken bei ihr, Fingern, Deepthroat oder Gesichtsbesamung zum Beispiel.

Und das ganze bei lockerer entspannter Atmosphäre.

Empfehlung und Wiederholung zu 100 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (07.11.2023)

Moin,
    Ich habe die Fabelhafte kürzlich auch besucht. Lange hat es gedauert, bis es geklappt hat.
    Kommunikation lief über das Portal. Adresse verriet sie mir, als der Termin stand. Liegt mitten in einem Wohngebiet mit guten Parkmöglichkeiten. Sie wohnt im Dachgeschoss mit einer Freundin, die aber nicht da war. Die Wohnung war nicht gepflegt, defekte Möbel und Fußböden, überall Dreck. Nicht sehr einladend.
    Marlena ist eine recht attraktive Frau mit aktuell braunen Haaren. Ihr Körper ist durchgepimpt, Brüste, Bauch und Lippen sind nicht ganz Natur. Ihr Service war schon geil, wir sind ganz schön ins Schwitzen geraten. GF6 mit allem drum und dran. Bezahlt hab ich 170460. Zeit wurde voll eingehalten ohne Stress.
    Alles in Allem wird es wohl keine Wiederholung geben. Das Gesamtpaket ist mir dann doch nicht komplett genug.

Viel Spaß

Milo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (31.05.2025)
    Lädt...
    X