Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja auch richtig. Ich bin auch nicht begeistert wenn übertrieben schlecht über die Damen geschrieben wird. Da bin ich deiner Meinung. Aber das kann man auch im normalen Ton ansprechen. Leider können dir Frauen es nicht jedem recht machen haben hier recht unterschiedliche Vorstellungen von gutem Service. Von daher lass uns hoffen das es weiterhin gut für uns läuft mit den ladies.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ich denke aber auch, wenn ich für etwas finanzielles etwas anbiete muss ich die Gegenleistung auch bringen. Ich zahl auch kein Bauunternehmen für ein Haus und bekomme nur ein Keller. Leider scheint es fast nur noch abzocke zu geben, wenn ich in dem Bereich arbeite muss ich mir im klaren sein das mir nicht jeder Kunde gefällt aber das darf man dann nicht zeigen sondern den Service bieten den man sich zahlen lässt. Alles andere ist schlicht abzocke und Betrug und das rächt sich irgendwann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ZwergNase76 (26.09.2021)

Richtig Kawa👍

Wahre Worte und betrifft auch diese Dame. Das was Du beschreibst trifft leider auf viele Frauen in dieser Branche zu und dazu zählt auch Amanda, außer scheinbar bei 2 Usern. Viele, stumme Nutzer des Forums ignorieren die Bewertungen der aktiven Schreiber und wollen dann nicht berichten, weil diese dann unsere Bewertungen indirekt zustimmen würden, aber es nicht offen und ehrlich bereit sind zu schreiben. Aber durch die Nutznießer, welche trotzdem hingehen und wiedererwartend schlechte Erfahrungen machen, trotz der Warnungen, und nicht berichten, werden diese schlechten Pflaumen nicht verschwinden.

Ich würde es begrüßen, wenn alle Bewertungen der Damen direkt auf der Profilseite zu erkennen wären in Form eines 5 Sterne-Bewertungsystems. Wie bei Ebay, Google oder Amazon. Dann würde sich die Branche selbst reinigen. Gruß

Kommentar

Angerfist (26.09.2021), pinguin410 (26.09.2021)

Zitat von ZwergNase76 Beitrag anzeigen
          Ich würde es begrüßen, wenn alle Bewertungen der Damen direkt auf der Profilseite zu erkennen wären in Form eines 5 Sterne-Bewertungsystems. Wie bei Ebay, Google oder Amazon. Dann würde sich die Branche selbst reinigen. Gruß
          Ja das wäre optimal so ein 5 Sterne Bewertungssystem , das müsste ma von Ladies eingeführt werden 👍

Kommentar

Bestätigung des guten Sexs

Moin zusammen,

was für Emotionen...
            Amanda hatte ich vor ca. 1,5 Jahren in Halle besucht. Die Verhandlung machte eine Kollegin, da sie weder Deutsch noch Englisch sprach.

Der Körper war lecker und trotz der Sprachprobleme kam so etwas wie GF6 Gefühl auf. Sie ist/ war schüchtern und man muss sie vielleicht etwas führen. Man bekommt, zumindest ich erhielt, guten PaySex.
            Ich bin ein großer Freund, dass die Leistung stimmen muss, jedoch scheint mir, dass die Erwartungen zu hoch waren. Ich kann nicht für Laufhaus bezahlen und eine Edelhure erwarten.

Jedenfalls fand ich sie so gut, dass ich sie nochmal in Leipzig aufsuchte. Normalerweise vermeide ich Wiederholungen.

Fazit: schüchterne DL, die meine Wünsche erfüllte.

Kommentar

Gast597 (05.10.2021)

Wenn man mal kurz blättert, stellt man fest, dass es nur in den vergangenen Monaten 3 eigene Threads gibt!
              Ein Admin hatte sogar 2 Profile gesperrt, da sie scheinbar Amanda nur schlecht reden wollten.
              Mir scheint, da hat jemand irgendwas persönlich genommen.
              Zuletzt geändert von Hein80; 05.10.2021, 13:19.

Kommentar

Also doch nicht immer Leipzig ?!?!

Dein Erstbesuch ist 1,5 Jahre her. Das hätte einigen von uns sicherlich schon vor 1,5 Jahren geholfen oder dem ein oder anderen vieles erspart und das zeigt mir persönlich, dass es deshalb nur wenig Erfahrungsberichte von Ihr gibt, weil viele ihre Erlebnisse nicht mitteilen wollen, egal ob gut oder schlecht.
                Das wird sich auch nicht ändern. Meinen Erfahrungen mit dieser Dame hatte ich zum Ausdruck gebracht und das können nun andere tun oder auch nicht.

Kommentar

Das sie nur in Leipzig ist, hatte ich nicht geschrieben. 🤷🏼*♂️
                  Als ich meinen Bericht paar Wochen später schreiben wollte, wurde dieser gelöscht. Aufgrund der "Pandemie" gab es schließlich einen Lockdown.

Meine Ausführungen habe ich ganz emotionslos dargelegt. Natürlich können 1,5 Jahre in dem Gewerbe eine lange Zeit sein. Seinerzeit war es sehr befriedigend. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Kommentar

ZwergNase76 (05.10.2021)
                  Lädt...
                  X