Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Seline - so schnell war ich glaube noch nie

Hallo Gemeinde,

Ja ich glaube der Titel deutet es bereits an.
    Aber nun mal der Reihe nach.
    1. gute Bilder törnen mich an - hier Volltreffer.
    2. die Bilder und die Realität sind sehr nah beieinander - optisch Granate.

Also ein bisschen mit WA rumgespielt und nach einer Weile eine beträchtliche Latte von Services garniert mit allerlei Smiley’s gesendet bekommen. Dazu gab es die Preise, genannt ganz am Anfang - 80430 und 150460.

Da meine Augen in der Zwischenzeit das Großhirn nahezu abgeschaltet hatten, machte ich einen Termin für die folgenden Tage.

Am Tag des Termins duschen und Körperpflege eingeleitet.
    Per WA nachgefragt - keine Reaktion.
    Hingefahren, geklingelt, eine andere Dame öffnet und meinte das die Dame meiner Wahl unterwegs wäre.
    Ich könnte versuchen Sie anzurufen und bestimmt kurz warten.
    Dies tat ich dann auch. Im Hof versucht Sie anzurufen - zunächst keine Reaktion. Dann merkte ich meine Nachrichten bei WA werden gelesen. Kurz darauf ein Anruf Ihrerseits - Sie wäre wohl in 5 Minuten wieder da.

Ok ich warte. Ich fragte mich ob der andere Typ mit Handy in der Hand der gerade aufgetaucht war auch auf Sie wartet. Kurz danach fegt Sie um die Ecke und lächelt mir zu. Mein Gehirn war sofort wieder komplett abgeschaltet.

Ja optisch ist Sie echt eine Granate. Kurzer Talk auf englisch und dabei zu Ihr hoch in die Bude.

In ihrem Zimmer ging dann alles sehr schnell. Nachdem ich für die halbe Stunde gezahlt hatte waren die ganzen kleinen Services nur Bestandteil der 1 Stunden-Akrobatik. Also kein Lecken, kein Streicheln und gleich gar keine 69.

Ich war frustriert, wusste aber das ich das Geld jetzt nicht mehr wieder bekommen werde.

Sie meinte ich soll mich aufs Bett legen, relaxen und fing mit einem HJ an. Irgendwie bin ich mit meiner Hand an ihrem tollen Hintern und die Gegend darum gekommen. Dies hat zur Auferstehung eines Kollegen geführt den ich mit hatte, welcher sofort eine Mütze verpasst bekam. Dann gab es 2 superkurze Blaseeinlagen und die Frage Doggy wurde aufgeworfen.

Nunja, das Geld hatte ich eh abgeschrieben, das Optische war ja immer noch geblieben und Doggy zählt nunmal zu meinen Lieblingsstellungen. Also abgenickt, etwas Flutschi Ihrerseits was nicht notwendig war und Feuer. Sie gibt dabei so gut Gas das es keine 5 Minuten dauert bis Mann durchs Ziel ist.

Gefühlt war ich nach 10 Minuten wieder draußen.
    Trotz der ganzen Superoptik würde ich nicht wieder hingehen.

So long
    Zuletzt geändert von Perlentaucher96; 17.08.2021, 16:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.10.2021), piet (18.08.2021)

Das kommt mir bekannt vor.
    Damals in der Schweriner Str in Magdeburg.
    Genau die gleich Show mit ihr.
    Absprache am Telefon, freundlich Hallo, dann Tür zu und ...Luftpumpe.
    Ein bissl "Rache" ist gelungen, sie durfte beim HJ dann viel Energie verbrauchen.
    Leider habe ich wieder schlechte Erfahrung mit einem ungarischen Mädel gemacht, welche von 18 weit entfernt ist. Sieht auf den Bildern echt hübsch aus, könnte auch in natura so aussehen aber wirkt im schlampigen Sportdress aus wie eine, die dir mal so nebenbei einen wegfidelt.
    Ne Reinigungskraft muss für dasselbe Salär für ne halbe Stunde bis zu 10 Stunden echt racken.
    Gebt die Warnung ⚠️ meines Vorschreibers dringend weiter. Solche Mädels haben in diesem Job nix verloren

Kommentar

So ist es

Wenn man kurz vor der Geldübergabe nicht noch einmal die Konditionen abcheckt.
      Ein bisschen bin ich auch selber schuld und das ärgert mich.
      Als alter Trapper sollte man sich nicht so in die Flinte pissen lassen.

Allerdings verstehe ich nicht wie man bei der Arbeit noch so schlechte deutsche RAP Musik hören kann.
      Und dies auch noch viel zu laut. Vielleicht um die möglichen klingelnden Telefone zu übertönen.

Kommentar

Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
        ... Da meine Augen in der Zwischenzeit das Großhirn nahezu abgeschaltet hatten, ...
        Mach' dir nichts draus, wir zahlen alle Lehrgeld. Wahrscheinlich lag dein Fehler darin begründet, dass du dein Großhirn für abgeschaltet betrachtet hast, während doch tatsächlich für die Steuerung der Sexualfunktionen das Limbische System, der Hypothalamus und die Regio praeoptica, also das Zwischenhirn, verantwortlich zeichnet. Bei der Optik aber alles andere als unverständlich. Irren ist eben männlich ...

Kommentar

Lädt...
        X