Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADEL
08525 Plauen
0176-73376182
ADEL

Duett mit Sofie möglich!
Hallo... schön, dass du mein Profil gefunden hast...
Bist du auf der Suche nach geilem Sex,
einer Menge Spass und f*uchte Leidenschaft?
Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin zum ersten Mal hier in der Region für dich besuchbar.
Mein Service lässt praktisch fast keine Wünsche offen,
von zärtlichem kuscheln und küssen, bis hin zu geilem, versa*ten Sex. Also kurz gesagt, von zart bis hart.
Lass dich von mir mit einem f*uchten BJ verwöhnen. Gerne kannst du es mir auch auf die Span. Art und Weise besorgen, meine prallen T*tten sind fast immer bereit... und ich auch... ;)
Komm doch einfach vorbei und wir haben geilen Spass zu zweit!
Ich freu mich darauf dich kennenzulernen, kiss deine Adel

Telefonisch und über WhatsApp erreichbar! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!

ICH BEVORZUGE DEUTSCHE KUNDEN

Auch sexy Dreier mit Sofie möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - ADEL - Sehr gut !!

Hallo,
    ich war heute einmal bei der Adel in Plauen und wurde absolut nicht enttäuscht.
    ZK, Blasen top alles so wie man sich es wünscht, Stellungswechsel wie man möchte.130 € 60 min.
    Sie ist sehr freundlich und nett, dass Zimmer ist sauber und ordentlich. Dusche und Getränk wurde auch angeboten und genutzt und alles sauber.
    Es entstand kein Zeitdruck, sie ist sehr zärtlich spricht gut deutsch. Es wurde nichts extra berechnet also 130 € allincl.
    Für mich besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (13.12.2021), Schlumbi (15.08.2021), pinguin410 (14.08.2021)

hallo werte Foren Gemeinde,

das letzte treffen fand vor dem letzten Lockdown statt, und heute habe ich sie erneut besucht. Daher schreibe ich jetzt erst den Bericht.

Schnell konnten wir uns auf einen Termin einigen, ich kenne sie seit sie vor ein paar Jahren in einer anderen Adresse und anderem Namen arbeitete. Termin ausgemacht (was zeitweise echt schwer ist) und pünktlich bei ihr erschienen.

Ihre Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet( ja andere Bilder in der aktuellen Anzeige aber sie schaut genau so aus)

Die Begrüßung war freudestrahlend von beiden Seiten und ich überreichte ihr die 70430. Sie zeigte mir das Bad und übergab mir ein frisches Handtuch und verließ kurz das Zimmer.
    Ich ins Bad und als ich zurück kam erwartete sie mich im Eva Kostüm mit ihrem neckigem grinsen.zum service kann ich mich dem Themenersteller nur anschließen. Die Zeit verging wie im Flug und es folgte ein schöner und interessanter Small Talk.
    Sie ist eine ehrliche und fröhliche Frau, behandelt sie gut, denn wie es in den Wald hinein schallt so schallt es wieder heraus.

Für mich jederzeit eine Wiederholung wert.

Mfg

Dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pinguin410 (26.02.2022), iceboy (21.02.2022)
    Lädt...
    X